Ok - dann beobachte ich die mal - danke für den Tipp ❤️
Beiträge von Kijala
-
-
Die hatte ich mir auch schon angeguckt - aber stolzer Preis für eine (!) Hantel 🤔
Klappert das Ding die ganze Zeit?
-
Bei mir ist auch nichts 🤔 wäre interessant zu wissen wie das geht. Hat es schon jemand? ❤️
-
Und wer kann gute Hanteln empfehlen- ich überlege das strength program zu machen 😊
-
Ich habe das erste PZ Programm fertig und heute um nur einen Punkt mich gesteigert. Hatte aber auch die ganze Woche Stress im Job und heute super schlecht geschlafen *nerv*
Naja versuche es in drei Wochen nochmal - und dann wohl eher an einem Sonntag 😂
-
Ein bike ohne plus 😊
-
Ich habe meins gebraucht auf eBay Kleinanzeigen gekauft - ich würde es da einstellen 👍🏻
-
Also ich habe mir ein gebrauchtes bike zugelegt - einfach weil ich es sofort haben wollte und die Weihnachtsferien aktiv verbringen wollte.
Bisher läuft alles noch gut. Geräusche rum Kugellager sind zu vernehmen - aber dann tauschen wir eben irgendwann das Kugellager aus 🤷🏻♀️👍🏻
Aber klar ein Risiko ist es schon - ich habe 1200€ für ein 2 Jahre altes Fahrrad bezahlt - aber es war sofort da 😂
-
Guten Morgen
Bin bei hier und bin auch gleich eurem hashtag beigetreten 😊 und wundert euch nicht wegen Freundschaft anfragen ❤️
Lg Kirsten