Ich benutz den Sattel, der mit dem Peloton kam. Ist ein normaler Sportsattel. Der SQLab den ich am Mountainbike habe ist etwas bequemer, aber fürs Peloton reicht aktuell der normale und ich trage normale Sporthosen.
Beiträge von Fabi
-
-
Ich befürchte ja das es Suchtpotenzial hat und stelle jetzt schon nach ein paar Kursen fest, dass es ganz cool ist an die eigenen Grenzen zu stoßen 😅😜
Definitiv. Gerade quasi immer einen Trainer haben zu können, der einen pusht macht das ganze echt nice.
-
Herzlich willkommen
-
Grüß dich!
Viel Spaß mit dem Bike+, ich hab seit letzten Donnerstag das normale BikeLangsam einsteigen ist ein guter Plan.. Hab ich heut morgen auch gemerkt
-
Heute morgen einen Live Ride versucht (Techno Ride), Musik war schön, leider war das noch etwas zu hart für mich
Nach 20 min wie ein Walross auf einer Matte liegen war ich dann wieder verkehrsfähig
Ich probiers später nochmal mit nem Beginner Ride
-
Ich habe mir verstellbare Hanteln gekauft.
Dann liegen nicht so viele daheim herum.
Gewicht geht dann von 2,5 bis 12,5kg zum einstellen. Gibts aber auch eine Nummer größer bis 25kg.
Grüße
Wie zufrieden bist du mit den Hanteln mittlerweile? Hab mir solche mal von einem bekannteren Hersteller angeschaut und die kosten das Doppelte ^^" da wären diese natürlich super interessant
-
Ich hab heute die Beginner Ride mit Charlotte gemacht zum reinkommen
-
Hallo zusammen,
nach einem Tipp von galonska67 hab ich bei meinen Schuhen mal die Ratsche abgeschraubt und diese ein Loch weiter oben wieder angeschraubt.
Diese Schraube müsst ihr Lösen, während ihr die Schnalle hochhaltet:
Dann seht ihr hier ein weiteres Loch, in dem ihr die Ratsche wieder anschrauben könnt:
Achtet darauf, dass ihr ordentlich fest anschraubt, da die zwei "Führungsflügel", die die Ratsche in der normalen Position gerade halten, dann nicht mehr viel bringen.
-
Bambusbjoern
Ja das hat geklappt, ich mach gleich einen extra Beitrag dazu mit Fotos, sonst findet das ja niemand
-
Sooo erste Ride hinter mir, war machbarer als ich dachte (auch wenn ich geschwitzt habe wie sau :D)
Jetzt muss ich nur noch das Teil für die Apple Watch Verbindung bestellen und alles ist da
Morgen früh erste Live Ride
-
Hallo zusammen, man kann die Ratsche abschrauben und nach oben versetzen, dort ist ein zweites Schraubloch angebracht, so kann man sie dann endlich schließen!
Ach geil! Danke.
Das weiß scheinbar nicht mal der Support, der meinte nur ich soll halt mal 48 Probieren, obwohl 47 sonst perfekt passt
Probier ich mal aus
-
Hallo zusammen,
Ich bin der Fabian, 31 und komme aus Bayern
ich hab mich nach langem abwägen für ein Peloton entschieden und bin gespannt wie es so wird hab nun auch einen Weg gefunden die Schuhe anzuziehen (die Ratsche ist etwas eng für meine Füße :D)
nach einem Sportunfall vor 3 Jahren brauch ich endlich mal wieder einen Sport, der mich auslastet und den ich vorallem auch einfach daheim im Fitnessraum machen kann
-
Ich habs jetzt nochmal versucht, wenn ich mich hinknie und den Verschluss dann mit Schmackes rein donner, dann geht er zu. Eine schöne Lösung ist es aber nicht. Er klickt leider sehr weit hinten erst
-
Hallo zusammen,
gestern kam endlich mal das Peloton inkl der Schuhe... Die würden eigentlich super passen, aber ich bringe dieses Ratschending oben nicht zu, weil mein Rist zu hoch ist.
Kennt jemand eine Schuhalternative? ^^"
-
Man muss halt sehen, ob Peloton von Amazon oder Apple geschluckt wird.
Bei Apple könnt ich mir vorstellen, dass Peloton dann unter die Fitness+ Mitgliedschaft fällt, würde also günstiger werden.
-
-
Hat von euch jemand mal den Heartbeatz getestet? Der ist ein gutes Stück günstiger, als dieser Watchlink..
-
Für alle diejenigen die bereits eine Amex Karte besitzen kann das Angebot direkt in Anspruch genommen werden.
Geht auch mit der Gold Karte
-
Der größere Bildschirm und die Lautsprecher sind mir keine 1000 Euro wert Vorallem ist der größere Bildschirm ja auch nur FullHD.
Drehbar wäre nachrüstbar, brauch ich aber auch nicht, da ich die Trainings auf nen TV im Raum streamen kann.
Aber ja, ich geb dir recht. Hat schon manche Dinge die die Convenience ein wenig steigern. Für mich persönlich halt zu wenig um 1k Aufpreis für mich selbst zu rechtfertigen.
-
- Sehr gut hingegen gefällt mir die Apple Watch Integration mit Apple GymKit. -> Für Apple User lohnt sich damit auf Dauer das Bike+!
Ich dachte auch zuerst, dass ich das Gym Kit unbedingt brauche...
Hab vorhin das Bike+ storniert und wechsel auf das günstigere. Für 50 Euro gibts einen kleinen Dongle, den ich z.B. hinten auf den Bildschirm kleben kann, der meine Apple Watch ANT+ fähig macht und ich somit sowohl beim Radeln, als auch bei Kursen (über einen alten TV, den ich im Fitnessraum montiert habe), meine HF angezeigt bekomme