300€ Nachlass auf Peloton

  • Hallo zusammen,

    meine Frau und ich haben uns nun endlich ein Peloton Bike gegönnt. ( lange und schwere Geburt )

    Wir haben das Familienpaket genommen und diesen Amex 300€ Gutschein genutzt.

    American Express Offers bietet gerade eine 300-Euro-Gutschrift für Peloton an, wenn ihr für mindestens 1700 Euro bestellt.

    Das Angebot ist möglicherweise personalisiert. 

    Diejenigen von euch die noch nicht im Genuss einer Amex Platinum Karte sind dürfen gerne meinen Link (Anm. des Admins: Werbelink entfernt)  nutzen für die ich auch Punkte erhalte.

    Alle Besitzer einer Platine gerade wissen sicherlich wie man diese Offer einlöst.

    Die 300 € wurden direkt angewiesen und mit dem Kaufpreis für verrechnet. Wie immer bei Amex schnell und unkompliziert. Ich kann diese Karte wirklich wärmstens empfehlen da wir das ganze Jahr über über deutliche Vorteile und von spitzen Angebote profitieren die den hohen Preis der Karte mehr als rechtfertigen.

    Dies ist ein gut gemeinter Post für die ich lediglich beim Abschluss einer Amex Karte auch entsprechend 70.000 Punkte erhalte sowie ihr selber. (Nice to have ! :) )

    Für alle diejenigen die bereits eine Amex Karte besitzen kann das Angebot direkt in Anspruch genommen werden.

    Grüße Stephan

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und willkommen bei uns,

    danke für den gutgemeinten Hinweis auf die Amex Offers Aktion mit 300 EUR Rabatt auf das Peloton Bike.

    Dennoch habe ich Deinen Amex Werbelink entfernt, da man sich üblicherweise die Werbeprämie teilt.

    Dabei geht es nicht unbedingt um Kleingeld, bei der Amex Platin bekommt der Geworbene vom Werber üblicherweise einige hundert EUR.

    Machen wir es so:

    Wer Interesse hat geworben zu werben, der darf sich hier gerne im Thread melden.

    Denke hier werben auch einige andere gerne - mich eingeschlossen ;)

    Viele Grüße

    Kai

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!