freut mich zu lesen. wasserwaage werde ich bereit halten
Beiträge von MantaManta
-
-
Bei deiner Beschreibung würde ich den Peloton Service kontaktieren, falls du deine Steckdose oder ggf. Steckerleiste bereits überprüft hast und die Schmorgerüche nicht von dort kommen.
-
Herzlich willkommen!
-
Herzlich willkommen!
-
Herzlich willkommen!
-
Herzlich willkommen!
-
Erhalte bald mein Tread. Bin gespannt, wie es ist. Würde es gerne im Wintergarten stellen. Habe dort aber leichtes Terrassengefälle. Lässt sich das mit den Füsschen am Tread ausgleichen oder ein leichtes Gefälle unproblematisch?
-
Finde den aktuellen Preis ok, auch wenn er für nicht Peloton-Freaks hoch erscheint. Höhere Preise sind glaube ich langfristig für Peloton schädlich. Frage mich auch, warum Bike Nutzer 39€ zahlen und nicht Bike Nutzer 12,99€.......der technische Aufwand ist eigentlich gleich.........daher sollte Peloton die Tread und Biker Nutzer nicht mit höheren Abo-Kosten "bestrafen"......Aber Home-Training wird zum Luxus.....ähnlich wie eine hochwertiges Heimkino.
-
Finde ich klasse!!!! Macht aber auf der anderen Seite das Bike+ etwas uninteressanter bzgl. Preis-Leistung. Trotzdem der richtige Schritt seitens Peleton.
-
Hallo und herzlich Willkommen!!!
-
Seit heute hat Peloton die maximale Anzahl von Referral Codes / Empfehlungscode auf 6 (anstatt 12) pro Jahr begrenzt.
Freunde werbenEmpfehlungsprogramm - Teilnahmebedingungen Zuletzt aktualisiert: 26. Oktober 2021 Wir belohnen dich, wenn du der Peloton-Community beim Wachstum hilfst! Für…support.onepeloton.com -
-
Hallo zusammen,
bin seit 02.02.22 glücklicher Besitzer eines Bike+.
Bin total begeistert!
Freue mich dabei zu sein.
VG
MantaManta