vielen Dank
Beiträge von Miriam_2002
-
-
Hallo Miriam,
viel Spaß mit deinem Bike , bin mir sicher es wird dir Freude bereiten damit aktiv zu sein.
l.g
peter
Danke schön
-
Das gleiche Problem mit dem Watch Link hab ich auch grad. Ich nutz aktuell einen Brustgurt, Echo wollt ich noch testen.
Ich werde die App nochmal testen, habe glaube herausgefunden, was ich falsch gemacht habe.
-
Hallo Miriam,
herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß und Freude mit dem bike.
Ich habe das bike+ seit einem Jahr und es verging noch keine Woche ohne Training. Ich freue mich immer richtig drauf anstatt mich überwinden zu müssen.
Das klingt doch sehr gut, zur Zeit würd ich gerne Pausen Kurse direkt versuchen, aber ich glaube dann kann ich mich Morgen nicht mehr bewegen
-
Hallo und Herzlich Willkommen!
Ich hatte auch lange überlegt bis ich die Anschaffung wagte. Bisher habe ich es aber nicht bereut. Im Gegenteil.
Ich hoffe das bleibt bei mir auch so
-
Hallo, hat jemand eine Empfehlung für eine Drittanbieter App?
Hab es heute mit der App Echo versucht und das hat leider nicht funktioniert Oder ich habe etwas falsch gemacht.
Watch Link ist leider ausverkauft
-
Hallo
Hast du vielleicht einen Link dafür ?
-
Hallo
Also ich hab ein Yoga Programm für Anfänger gemacht und damit meine liebe für Yoga gefunden! Finde das macht sehr viel Spaß!
Hier gibt es auch viele Kurse von Anfänger bis Fortgeschrittene
-
Hallo
ich sag dr nur eins die Zeit vergeht im Flug
Ich musste leider auch ein Monat warten, aber es hat sich gelohnt! Und man kommt direkt ins Schwitzen
-
Hallo zusammen
ich bin seit gestern stolze Besitzerin eines Peloton Bikes (hab vorher sehr lange immer überlegt es zu holen)
Hab mich direkt schon zwei mal aufs Bike geschwungen und hoffe hier auf Tipps und Tricks und auch Hilfe bei Fragen zu finden
Wer Lust hat, kann mich gerne als Freund hinzufügen :
Miriam_2002
Liebe Grüße