Hallo, ich fahre nun in den Urlaub und wollte mal fragen, inwiefern man sein Abo pausieren kann? Hat das irgendwelche Konsequenzen und welche Regeln gilt es zu beachten? Liebe Grüße
Beiträge von weicmari
-
-
Vielen Dank, kann noch jemand berichten?
-
Hallo zusammen, ich habe gesehen, dass es im Shop zwei Bänder gibt. Was ist denn der Unterschied (außer der Preis? Liebe Grüße
-
-
Vielen Dank für die Antwort.Ja genau, Pause kenn ich. Kurs noch mal ist je nach Kurslänge nicht immer machbar
LG, Mary
-
PN kommt
@SORTstreethawk, als Anfänger darf man hier keine Codes versenden. Bitte Regeln lesen!
-
Neulich fiel das Internet aus, der Kurs lief aber einfach weiter, vielmehr die Zeit. Kann man Kurse irgendwie "zurückspulen", damit man wieder auf die gesamte Zeit eines Kurses kommt? Liebe Grüße
-
Ach super, perfekt, vielen Dank!
-
Wo kann ich auf die Kurse zugreifen, die ich mir merke, bzw. mit einem Lesezeichen versehe? Liebe Grüße
-
Ich wohne unterm Dach und würde auch im Sommer mein pellten gern weiter nutzen. Also eher beim Sport. Budget erstmal egal, Erfahrungen und Empfehlungen sind mir wichtiger
-
Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob ihr Tipps für gute Ventilatoren habt? ich hab momentan noch einen 0815 Standventilator, der hilft aber nicht viel!
-
super, vielen Dank. Das kannte ich noch nicht
-
Das würde mich auch interessieren, warum werden zwei Matten angeboten? Erfahrungswerte bezüglich eines Vergleichs wären super
-
Prima, und hast du etwas verändert?
-
Super, wie kann ich das auswählen? Ist das ein Kurs?
-
Prima, danke für die Antwort. Habt ihr Erfahrungen mit dem Reinigen der Matte? Oder wie reinigt ihr sie? Liebe Grüße
-
Hallo und guten Abend, mich würde mal interessieren, welche Kurse ihr für eine Leistungssteigerung wählt? Wie geht ihr vor? Verlängert ihr die Intensität oder die Dauer des Kurses? Liebe Grüße
-
Momentan gibts bei mir nach dem Training immer einen Colldown-Ride auf Spanisch. Der weckt Urlaubsfeeling
Sonst absolviere ich gern die Technorides. Hat jemand eine Empfehlung?
-
Hallo zusammen, ich wollte mir eventuell noch die Schutzmatte fürs Bike holen. Ist sie zu empfehlen oder tut es auch eine andere? Liebe Grüße
-
Hallo zusammen, meine Applewatch entkoppelt sich immer während des Trainings bzw. wird immer auf dem Display angezeigt, dass die Verbindung unterbrochen wurde. Habt ihr Ideen?