Ventilator

  • Hallo

    Das Thema hatten wir schon mal;

    Ich habe mir zwei von denen https://amzn.to/3NWppXg gekauft und befestige sie am Bildschirm. Hat drei Stufen und die Leistung ist für mich ausreichend.

    Stromzufuhr kann bei Bedarf am Bike+ sogar über den freien USB-C Port angezapft werden. Haben aber auch einen Akku, der auf der höchsten Stufe 1,5h hält.

    Wenn man den freien Port zum Laden verwendet, sollte der beim hochfahren des Bildschirms nicht angesteckt sein. Bei mir kommt dann immer eine Fehlermeldung. Ich fahre den Bildschirm immer erst hoch, und steck dann das Kabel an. Dann geht es ohne Probleme.

  • Ich hab einen Rowenta Turbo Silence, kann ich sehr empfehlen. Den benutze ich im Sommer auch nachts, man hört wirklich nichts. Hat aber auch einen ordentlichen Turbo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!