Kann mir einer bitte mal die ungefähre Länge sagen.
Beiträge von Tillson
-
-
Kann mir eine:r mit bike mal bitte sagen wie lange das Stromkabel ist? Danke
Muss schauen das bike wird einen neuen Platz bekommen, muss schauen ob es dann passt.
-
So günstig wie jetzt habe ich es noch nicht gesehen.
-
Hatte meins wegen umzug im Sommer zurück gegeben und jetzt wieder eins bestellt
-
Hast du zufällig Erfahrung ob die Audioausgabe per Bluetooth gut funktioniert oder ob es zeitversetzt ist?
In Leipzig gibt es auch einen (gibt bestimmt noch mehr).
Der Techniker meinte damals dass das Bike weniger Probleme hat wie das bike plus (die mussten das Plus wohl häufiger abholen).
-
Wird denen vielleicht zu teuer. Bald kommt ja die nebenkostenrechnung…
-
Es sind ja effektiv nur 350€ da man bei dem refurbished ja noch schuhe kaufen (muss) ok kann man auch auf ebay kaufen und sparen…
Gab es in der Vergangenheit eigentlich schon blackfriday Angebote von Peloton?
-
Danke. Bin am überlegen 999€ für refurbished oder 1450€ für neu mit Schuhen (da wir ja alle den Gutschein nutzen).
-
Wenn du einen Peloton laden in der Nähe hast, machen die auch ein bikefitting für dich.
-
Doch also die Kurse gefallen mir sehr! Ging um Abwechslung durch weitere Spiele/Apps
-
Du bleibst lang auf dem Ein/Aus Knopf dann kommt die Frage Tablet runterfahren und du bestätigst., Stecker einfach ziehen ist keine gute Idee, es sei denn wie weiter oben beschrieben nach dem Runterfahren bei Gewitter.
Danke!
-
"die ungefähr meiner Leistungsklasse entsprechen" ja wie merke ich das denn?. Habe mir jetzt eigene Ziele gesetzt (bei manchen Rides einen dreistelligen Rang, oder auch mal zweistellig.
Das Leaderboard habe ich jetzt bei Cooldowns nicht anzeigen lassen, sonst wird man indirekt doch motiviert im Cooldown hochzupowern.
-
JA, is vielleicht etwas schlecht formuliert von mir. Man freut sich zurzeit auch über ein High5. Gebe es meist den Personen über und unter mir und ja wenn sie einen Hashtag haben der mir gefällt.
Ich meine man gibt ja nicht jeder/jedem eins
-
Danke! Nachdem ich jetzt noch ein Fitting im Store in Leipzig hatte und noch herausgefunden habe Musikkünstler in den Rides zu suchen, macht es mir immer mehr spaß. ich muss zurzeit aufpassen nicht zuviel zu trainieren, ist ja auch recht warm gerade.
-
Wie fahre ich das System denn runter? Ziehe zurzeit den Stecker raus, danach ist das Menü aber auf englisch... ist bisschen doof aber lässt sich ändern.
-
Denkt ihr es wird mal irgendwelche Neuerungen geben? Ich mein es gibt ja dieses Musikspiel, aber im
Ernst, findet ihr es gut? Ich überhaupt nicht. Die ganze Zeit nur am drehen des Widerstandes, für mich super langweilig
-
wollte jetzt meist in meiner Altersklasse in der oberen Hälfte sein, das war auch ein Anreiz, aber man kann ja nie wissen ob die oberen und unteren 50% Profis oder Beginner sind. Muss mich da noch eingrooven.
-
Gebe natürlich bei den Rides manchen Leuten ein High5, aber wieso eigentlich? Was hat man davon?
-
Würde gerne mal 40-60Km fahren, welchen Kurs empfehlt ihr denn da, bzw. Denkt ihr es wird mal längere Kurse als 60min geben?
-
Bin von den scenic rides total enttäuscht, die Strecke springt alle 2minuten auf eine nächste Szene und man fährt auch mal durch ein Gitter durch, teilweise hängt der Stream auch (bei euch auch?)
Könnte mal optimiert werden.