Beiträge von Tillson

    Du bleibst lang auf dem Ein/Aus Knopf dann kommt die Frage Tablet runterfahren und du bestätigst., Stecker einfach ziehen ist keine gute Idee, es sei denn wie weiter oben beschrieben nach dem Runterfahren bei Gewitter.

    Danke!

    "die ungefähr meiner Leistungsklasse entsprechen" ja wie merke ich das denn?. Habe mir jetzt eigene Ziele gesetzt (bei manchen Rides einen dreistelligen Rang, oder auch mal zweistellig.


    Das Leaderboard habe ich jetzt bei Cooldowns nicht anzeigen lassen, sonst wird man indirekt doch motiviert im Cooldown hochzupowern.

    JA, is vielleicht etwas schlecht formuliert von mir. Man freut sich zurzeit auch über ein High5. Gebe es meist den Personen über und unter mir und ja wenn sie einen Hashtag haben der mir gefällt.


    Ich meine man gibt ja nicht jeder/jedem eins ;)

    Danke! Nachdem ich jetzt noch ein Fitting im Store in Leipzig hatte und noch herausgefunden habe Musikkünstler in den Rides zu suchen, macht es mir immer mehr spaß. ich muss zurzeit aufpassen nicht zuviel zu trainieren, ist ja auch recht warm gerade.

    Wie fahre ich das System denn runter? Ziehe zurzeit den Stecker raus, danach ist das Menü aber auf englisch... ist bisschen doof aber lässt sich ändern.

    Denkt ihr es wird mal irgendwelche Neuerungen geben? Ich mein es gibt ja dieses Musikspiel, aber im

    Ernst, findet ihr es gut? Ich überhaupt nicht. Die ganze Zeit nur am drehen des Widerstandes, für mich super langweilig :thumbdown:

    wollte jetzt meist in meiner Altersklasse in der oberen Hälfte sein, das war auch ein Anreiz, aber man kann ja nie wissen ob die oberen und unteren 50% Profis oder Beginner sind. Muss mich da noch eingrooven.

    Bin von den scenic rides total enttäuscht, die Strecke springt alle 2minuten auf eine nächste Szene und man fährt auch mal durch ein Gitter durch, teilweise hängt der Stream auch (bei euch auch?)

    Könnte mal optimiert werden.

    :) ja was soll ich sagen, bin jetzt auch ein glücklicher Pelotonianer und hatte seit einer Woche jeden Tag einen Ride.


    Man fühlt sich schon gut während und nach jedem Ride, bleibt das bestehen?


    Ansonsten ist mein erstes Ziel der 100Ride ;)


    M,30

    Es wird mit Sicherheit externe Dienstleister (Versicherungen) geben, bei denen du eine überteuerte Versicherung kaufen kannst. Peloton wird raus sein, die wollen das du neu kaufst