Beiträge von Marc_TheRealOne
-
-
Ich war neulich auch mal im Chat mit dem Support, da ich schon seit mehreren Monaten versuche was im Shop mit meinem 100 € Code zu bestellen, aber der Code immer nicht angewendet werden kann. Das liegt offensichtlich daran, dass der Shop in diesem Jahr mit Rabattaktionen um sich schmeißt und ein rabattierter Artikel nicht mit dem 100€ Code gekauft werden kann. Zumindest in den 10 Fällen, in denen ich es in den letten 6 Monaten immer mal wieder versucht habe.
Ichhabe jetzt vom Support die Möglichkeit bekommen, zu bestellen, was ich möchte, anschließend die Bestellbestätigung inkl. meinem Code an den Support zu schicken und dann erstetten sie mit 100 € von der Bestellung. Das ist schonmal ein nettes Endgegenkommen.
Nun ist es mitlerweile aber auch so, dass der Shop gefühlt nur mit Frauenklamotten aktualisiert wird bzw. nur Fokus auf Frauenbekleidung gelegt wird. Die sieht auch echt gut aus. Aber bei der Herrenbekleidung ist alles sehr eintönig und langweilig gehalten, Zudem kaum neue Klamotten, sondern eher ältere Restbestände, bis auf ein paar wenige Teile.
Schade, dass man mit dem Code nicht im UK oder US-Shop bestellen kann. -
Hi Mike.
Hast ne PN -
Bei Peloton gibt es aktuell scheinbar wieder Probleme bei der Code Eingabe. War vor 2 Wochen auch der Fall. Da hilft wohl nur 1-2 Tage warten oder den Support kontaktieren
-
-
Hi Chris,
Ich schreibe dir eine PN.
Grüße -
-
-
-
-
Ichhab mal ne Frage zu den Gutscheinen: ichhab ejetzt auch einen bekommen, abe rim Shop ist 95 Prozent der Artikel reduziert und somit lässt sich nichts mit dem Gutschein bestellen. Hab schon hin und her porbiert mit den Artikeln. Die ppar Sachen, die man noch zum Vollpreis findet, sind meist komplett uninteressant. Daher die Frage, wie macht ihr das? Kommt eine neue Kollektion, wehslb so viel reduziert ist?
Wie gesagt, die par Artikel, die nicht reduziert sind, kann man an zwei Händen abzählen. -
Liebe User
Ich würde mich über ein Gutschein auch freuen!
kommt gleich
-
Hallo, ich würde mich auch über einen Code freuen. Danke!
hast Post 😋
-
Kein Problem und viel Spaß mit dem Bike
-
Guten Morgen - erster Beitrag und gleich wird gebettelt - hätte auch gern so einen Gutschein, sofern er den Black Friday Preis noch weiter senkt.
Vielen Dank
Moin. Durch den Gutschein bekommst du 100€ Rabatt auf Zubehör, was du sonst extra bezahlen musst, sofern es nicht in einem Bundle dabei ist. Wir haben z.B. die Bike Matte dazugenommen. Würde ich jedem raten, denn der Schweiß tropft schon ordentlich
-
Bei mir verbindet sich die Apple Watch seit dem neusten Update nicht mehr. Also es passiert einfach garnichts, wenn ich die Uhr wie gewohnt oben sn den Bildschirm halte. nichtmal eine Meldung erscheint. Über die Peloton App auf der Watch lässt sie sich dann aber dennoch verbinden. Jemand der Gleiches berichten kann?
-
Na, ob sich das jetzt lohnt:
"Der Peloton Rundum-Schutz von Hakuna deckt Folgendes nicht ab:
...
Schäden, durch dauernde Einflüsse des Betriebes, normale Abnutzung und Verschleiß;
..."
Oft gehen doch solche sachen, wie Tretlager etc. kaputt. da wird dann vermutlich seitens Peloton die Aussage kommen "ist normaler Verschleiß"
Ich weiß ja nicht, ob ich das noch abschließen sollte... -
Ich hätte die Tage auch Kontakt per Chat mit dem Support, da meine Garantie ausgelaufen ist bzw. einen Tag später und ich verlängern wollte. Anscheinend arbeiten die immer noch an neuen Regularien. Es gibt aktuell keine Garantieverlängerung. Da ich mich aber innerhalb der Garantiefrist gemeldet habe, hab ich weiterhin Garantieanspruch, bis man die Garantie wieder offiziell verlängern kann.
-
Du musst bei In demand Rides auf das kleine Vorhängeschloss Symbol, links neben dem Widerstand tippen und es aktivieren, damit die dynamische Anpassung funktioniert.
-
Könnte mir vorstellen, dass die Leistung auch abhängig ist. Von deine Daten. Die im Pfofil hinterlegt sind ( Größe, Gewicht) und welche Daten die Apple Watch misst. Daher die Unterschiede.