gemacht. Techniker kommt am Mittwoch
Beiträge von Ghost108
-
-
Moin moin!
da ich leider nicht so viel Sitzfleisch habe, fällt mir das Sitzen auf dem Sattel nach einigen Minuten nicht mehr so leicht.
Nun spiele ich mit dem Gedanken eine Radlerhose zu kaufen. Könnt ihr hier etwas empfehlen? Muss ich auch etwas bestimmes achten (außer auf die richtige Größe
)
-
Guten Morgen!
seit Wochen habe ich dieses Geräusch beim Bike.
Bin mir aber nicht sicher, ob dies normal ist - wie ist es bei euch?
(es geht sich um dieses "tok tok" Geräusch)
VEED - WhatsApp Video 2022-12-19 at 07.17.13.mp4Make stunning videos with a single click. Cut, trim, crop, add subtitles and more. Online, no account needed. Try it now, free. VEEDwww.veed.ioEin Upload des Videos hier war nicht möglich, da nur 1MB möglich war - für die Zukunft eventuell ein Verbesserungsvorschlag?
-
Wir machen immer Autofollow Kurse - so müssten sich unsere Bikes also lt. deiner Aussage immer selbst kalibieren?
Dann erklärt das wiederrum unsere Abweichungen nicht
-
wir haben beide ein Bike+
-
Ja das habe ich mir eben auch gedacht, das es dennoch nicht fair ist 😅
-
aha!! Danke, das werde ich meinem Vater unter die Nase reiben!!
-
ja moment. meine Werte sind die auf dem Bildschirmrand unten.
Bild 1:
116 zu 40 => ergbit eine Leistung von 211
mein Vater im Vergleich:103 zu 40 => ergbit eine Leistung von 210
Und das versteh ich nicht.
bei den anderen Bildern ähnlich
-
-
handy app und bike ist komplett auf deutsch eingestellt.
-
Die Option gibt es nicht.
-
Ne kann der nicht 🤣
Der sagt einfach: gibt nur in Englisch. Deutsch wird bestimmt kommen. Aber keine Ahnung wann
-
-
Naja dafür gibt es ja extra die App, damit man das Handy nicht braucht
-
Bin aktuell im Urlaub aber werde es am Samstag direkt gegen prüfen.
-
Und das ist auf dem Apple TV und nicht auf Android tv ?? Bei mir gibt es den Punkt nicht
-
Hallo zusammen,
Meine peloton App schickt mir, zum Beispiel bei einer Einladung zum Kurs, keine Push Nachrichten. Interessanterweise habe ich die App auch schon deinstalliert und wieder installiert, dennoch erhalte ich vom iPhone nicht die übliche Frage ob ich Mitteilungen von der Peloton App erlauben möchte. Auch in den iPhone Einstellungen der Mitteilungen ist die App somit logischerweise auch nicht aufgelistet. Kennt jemand dieses Phänomen und vielleicht sogar eine passende Lösung?
-
Hast du mich vergessen? ☹️
-
Das wäre super!
-
Verstehe nicht wie es bei dir laufen kann. Ich habe nicht mal die Option "Sprache" im Filter.