• Moin moin!

    da ich leider nicht so viel Sitzfleisch habe, fällt mir das Sitzen auf dem Sattel nach einigen Minuten nicht mehr so leicht.

    Nun spiele ich mit dem Gedanken eine Radlerhose zu kaufen. Könnt ihr hier etwas empfehlen? Muss ich auch etwas bestimmes achten (außer auf die richtige Größe ;) )

  • Der Einsatz sollte auf Männlein/Weiblein ausgerichtet sein.

    Toll finde ich die Hosen von z.B Gore, Assos, Alé Castelli oder Pearl Izumi.

    Nimm sie im Zweifelsfall lieber eine Nummer größer, denn die sitzen von Haus aus sehr eng.

    Oder du kaufst dir eine Gelsattelauflage, dann kannst du mit weniger guten Polstern radeln.

    Ich kaufe mein Hosen immer bei bike-discount.de. Da wurde ich noch nie enttäuscht und die haben viel Auswahl und gute Preise. Und wenn mal was nicht passt, geht es auch problemlos mit den Retouren.

    Radlerhosen vom Discounter oder Tchibo taugen nichts.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!