Kurzes Update:
Laut Support ist es das Ritzel.
Sie schicken einen Techniker der das Ritzel tauscht. Bis dahin darf ich das (leicht nervige) Bike weiterverwenden.
Ich habe 1 Monat kostenlose Mitgliedschaft bekommen.
Termin ist am 05.06.
Kurzes Update:
Laut Support ist es das Ritzel.
Sie schicken einen Techniker der das Ritzel tauscht. Bis dahin darf ich das (leicht nervige) Bike weiterverwenden.
Ich habe 1 Monat kostenlose Mitgliedschaft bekommen.
Termin ist am 05.06.
Gerade mal getestet. Ja, tritt auch auf mit normalen Schuhen.
Aber was genau wird dann getauscht? Das ganze Rad?
Für mich ist es immer noch ein Rätsel, wo die Geräusche herkommen...
Beim Support kann ich mich ja erst morgen melden. Zumindest leitet mich die Seite hier (Mein Peloton Bike verursacht ein Geräusch – Kundenservice Peloton (onepeloton.com)) zum Chat und dieser ist an einem Sonntag natürlich nicht verfügbar.
Oder gibt es noch einen anderen Weg per Mail z.B.?
Moin!
Wir haben unser Bike+ seit dem 22.05. endlich erhalten.
Anfangs haben wir natürlich nur Anfängerkurse gemacht und beim sitzen ist auch alles gut.
Sobald man aus dem Sattel kommt, fängt das Bike an "Klickgeräusche" zu machen.
Hat jemand eine Idee, wo das herkommen kann?
Die Pedale sind fest, die Cleats sind fest, der Lenker und der Sattel sind fest...
Anbei ein Video:
Tritt sowohl bei meiner Frau als auch bei mir auf. Ich habe die originalen Pelotonschuhe, meine Frau welche von Amazon.
Vielen Dank!
Moin!
Ich möchte mir auch ein Peloton zulegen und würde mich über einen 100€ Gutschein sehr freuen