Hallo pyrob2142, hallo in die Gruppe!
Ich muss dir leider Recht geben, egal welchen ANT+ fähigen HFM du verwendest, mit dem österreichischen Account wird das nichts. Ich bin seit mehr als einem Jahr dabei und bin vom support immer wieder vertröstet worden, dass es am HFM liegt, was aber nicht stimmt. Ich solle auf eine update warten! Die haben den Auftrag alle Anfragen abzuwimmeln, wissen aber teilweise selber nicht Bescheid! Da ich mich geweigert habe, EUR 39/Monat zu bezahlen, wenn das Bike nicht 100% funktioniert, habe ich dem support die Daumenschrauben angesetzt. Habe einige Gratismonate herausgeschlagen, aber in der Zwischenzeit ist nichts passiert. Es wird weiter Werbung mit der Herzfrequenz gemacht, aber in Ö. funktioniert es nicht. Ich habe dann darauf bestanden, mit jemanden zu sprechen, der auch was zu sagen/entscheiden hat! Letztendlich wurde ich vor 3 Monaten auf einen deutschen Account umgestellt, aber hier funktioniert alles einwandfrei bis jetzt. Man kann zwar noch auf den ö. Account zugreifen, aber die Daten werden nicht übertragen.
Mein Tipp: lass dich bloß nicht abwimmeln und stell dich auf die Beine. Eine Lösung in Ö. ist nicht in Sicht, aber ich denke, dass viele User die Anzeige der HF über Peloton egal ist, weil ich schon lange nichts mehr in diesem Forum gehört habe.
Ich wünsche dir gutes Gelingen, schreib was in die Gruppe, wie es läuft!