Liebe Community,
habe am 13.08. wieder einmal beim support nachgefragt, wie den die momentane Situation aussieht, und ob endlich, nach fast 10 Monaten!!!! ein update kommt, welches den Mangel behebt.
Nach 2 Tagen kam eine Antwort, dass mit fremden Brustgurt, der nicht von Peloton kommt, das passieren kann und ich möge auf updates warten!
D.H. man stellt sich nach wie vor blöd und geht auf Verzögerungstaktik. Meine Frage, ob man mir mit einem Gratismonat entgegenkommt, wurde natürlich nicht beantwortet. In der Zwischenzeit ist noch eine Dame auf mich zugekommen, dass der support an dem Fall arbeitet und sie meldet sich wieder. Ich höre seit 10 Monaten nichts anderes! Das ist inzwischen auch schon wieder eine Woche her. Ich habe vor 2 Tagen wieder ein update eingespielt, dass natürlich NICHT den Fehler behebt.
Ich habe jetzt langsam keine Geduld mehr, so wie es aussieht, werde ich das BIKE+ zurückgeben, ich kann es wieder kaufen, wenn der Fehler behoben ist. Schriftverkehr mit allen Namen liegt bei mir auf, falls es jemanden interessiert.
Wie sieht es bei Euch aus? Welche Erfahrungen habt Ihr in der Zwischenzeit gemacht?