Ich lasse meine Schuhe einfach immer im Pedal, erspart einem das lästige rein raus und minimiert den Verschleiß auf 0.
Beiträge von Baluleo
-
-
Moin,
hat jemand das gleiche Problem, dass die Streams keine HD oder FullHD Qualität haben? Bei mir ist der Stream immer leicht verpixelt. Dasselbe bei Netflix.
Oder bin ich einfach zu sehr an 4k Bildschirme gewöhnt?
Grüße
-
Für alle die noch eine günstigere Alternative suchen. Habe mir diese auch gekauft, Qualität ist gut und diese ist dicker als die Originale von Peloton.
-
Mich würde mal die Gewinnmarge von Peloton interessieren, wenn die den Preis so groß verändern können. In den USA kann man das Thread+ vorbestellen, es kostet einfach mal 5,995 USD.
-
Eine Frage in die Runde:
Wann habt Ihr zuletzt ein update bekommen? Bei mir ist es schon mehr als 2 Wochen her, ich kontrolliere es jeden Tag! Das update von damals hat aber bei unserem Problem nicht geholfen.
Die Updates werden natürlich für alle freigegeben, somit hat jeder dieses Update zur gleichen Zeit. Ich verwende meine Apple Watch Ultra für die Herzfrequenz und es funktioniert ohne Probleme.
-
Ich habe mein Bike+ auch bei Amazon bestellt und es wurde 2 Tage später geliefert. Den Aufbau habe ich selbst übernommen, ist auch keine Raketenwissenschaft für einen Fluggerätmechaniker.