Erfahrungen Lieferung des Bikes

  • Hallo,

    ich habe am 28.12. ein Peloton Bike bestellt. Bei dem ersten Liefertermin am 03.01. kam der Speditionsmitarbeiter alleine und ich sollte das Bike mit ihm ins Haus tragen und in die erste Etage. Aufbau hatte ich mitgebucht…..hatte mir extra Urlaub genommen.


    Habe ich dann nicht angenommen die Lieferung.

    Seitdem werde ich immer wieder vertröstet und habe noch immer keinen Liefertermin. Peloton hat aber mein Geld.

    Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

  • Na ja, zur Zeit sind halt auch viele Leute krank. Sie hätten dir natürlich vorher Bescheid geben müssen, dass deine Hilfe benötigt wird aber so schlimm hätte ich das jetzt nicht gefunden da mit zupacken.

  • Da kann ich Minzi voll zustimmen . Mein Bike wurde damals 2021 direkt von Peloton mit einm schwarzen Peloton Sprinter ausgeliefert und da waren 2 Peloton Mitarbeiter unterwegs... Kommt wohl auf die Gegend an ob Spedition oder Peloton direkt ausliefern tut....

  • Ich bin am Knie operiert worden und darf nicht schwer heben, sonst hätte ich natürlich geholfen.

    Es geht mir darum, dass mir vom Support schon mehrfach eine zeitnahe Lieferung (es wurden konkrete Termine genannt) zugesagt wurde und dann einfach nichts passiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Seb1979 (19. Januar 2024 um 15:37)

  • Ich habs bei Amazon bestellt, da kamen 2 Männer von einer Spedition, die haben ganz schön geschnauft, als sie das Radl im 2. Stock hatten :D Die hatten das Bike auch ruck zuck aufgebaut. Wäre auch nicht begeistert gewesen, wenn ich da mit anpacken hätte müssen.

  • Ich habe mein Bike+ auch bei Amazon bestellt und es wurde 2 Tage später geliefert. Den Aufbau habe ich selbst übernommen, ist auch keine Raketenwissenschaft für einen Fluggerätmechaniker.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!