Ich habe das angebotene Update installiert. Jetzt ist alles wieder in Ordnung.
Die Herzfrequenz meiner Apple Watch Uktra wird wieder auf dem Monitor angezeigt.
Ich hoffe bei allen anderen funktioniert es auch wieder…
Gruß Ulf
Ich habe das angebotene Update installiert. Jetzt ist alles wieder in Ordnung.
Die Herzfrequenz meiner Apple Watch Uktra wird wieder auf dem Monitor angezeigt.
Ich hoffe bei allen anderen funktioniert es auch wieder…
Gruß Ulf
Das sind gute Neuigkeiten.
Ich bin leider momentan angeschlagen und komme daher eher nicht zum testen.
Wie sieht es bei den anderen aus?
Funktioniert wieder alles.
Hatte heute morgen ein Update und alles funktioniert wieder problemlos. Wie schaut’s bei euch aus?
Habe das Update gerade eben auch bekommen und installiert. Bei uns ist auch alles wieder in Ordnung…
Leut Peloton gibt es nun einen Bugfix.
Wie sieht die Situation bei euch aus?
So wie ich das Mail von Peloton verstanden habe, testen (monitoren) sie das zunächst. Ich habe noch kein Update angeboten bekommen und von daher verbindet sich die Uhr, aber auf dem Bike-Monitor sind weiterhin nur Striche zu sehen…
Gruß, Ulf
Habt ihr euer Bike immer im StandBy? Ich ziehe immer den Stecker nach dem Training, somit gibt es jedes mal einen kompletten Neustart.
Gerade wieder Traniert, mit Watch SE und Ultra, keine Probleme. Alles wird normal angezeigt.
Den Stecker ziehe ich nicht, fahre aber über „Ausschalten“ komplett runter…
Hallo Ulf,
das Problem hatte ich gestern bei meinem Bike auch - die Peleton App war zwar gekoppelt und das Fesnter für die Herzfrequenz war zu sehen, die Werter der Watch wurden aber nicht übertragen, sondern es waren nur Striche zu sehen.
Ich habe das noch nicht weiter analysiert, da ich dachte es liegt an mir.
Viele Grüße
Kai
Das ist bei uns genau so.
Mal sehen wann das gefixt wird.
Bei mir tritt das Problem nicht auf. Getestet mit Apple Watch SE und Ultra.
Hast du gestern auch das Update durchgeführt?
Hallo zusammen,
mein Bike hat mir heute ein Update angezeigt. Ich habe dieses installiert und jetzt wird die Herzfrequenz nur noch auf der AppleWatchb Ultra, nicht aber auf dem Display des Bikes angezeigt. Gestern war alles noch OK.
Hat noch wer das gleiche Problem? Gibt es Lösungsansätze?
Gruß Ulf