apppelo Anfänger

  • Mitglied seit 7. März 2022
  • Letzte Aktivität: 8. März 2022 um 16:15
Profil-Aufrufe
124

Hallo abei der Code 34ZFEX8Q , bitte gib noch zusätzlich den Zubehör Code mit ein , BNK2WF , der wird zwar nicht mehr abgezogen aber hoffentlich im System verbucht. LG Sven

Herzlichen Dank! :) Nun muss ich nur noch schauen, welche Hanteln ich am besten nehme und dann kann ich bestellen. Packe auf alle Fälle beide Codes rein! LG Timo

die kleinen Hanteln fürs Bike ?

Ich ahbe damals die mittleren genommen, die sind auf keinen Fall zu leicht außer du bist der Mucki Mann. Bin manchmal bei dem Arms & Light weights Kursen erstaunt wie die Schultern selbst bei den HAnteln nicht meht wollen bzw können.. LG Sven

Na da bin ich gespannt, habe nun die 1,4 genommen :D

Habe vorhin bestellt und es wurden beide Codes angenommen.

LG und danke nochmals!

egal , du schaffst das schon... hardliner... wann kommt dein Bike ? Wir sehen uns auf dem Leaderboard ! LG Sven