Hallo, ich heiße René und habe hier den Namen Rammstainar. Ich lebe im PLZ-Bereich 048XX und bestellte am 08.04.2021 ein Familienpaket mit dem Bike+, da unsere Familie das Bike gemeinsam und nicht nur für das tägliche Fahrtraining sowie die Ergometrie nutzen wollte. Nun bin ich schon am überlegen, ob ich den Kauf widerrufe, bevor ich das Bike überhaupt erhalte, was ja nach meiner Erkenntnis sehr sehr lange dauern wird.
Am 12.04.21 schrieb ich den Support an. Bis heute, 17.04.2021, erhielt ich keinerlei verwertbare Reaktion auf meine Anfrage. Der Chat verweist auf die Hotline oder die Webseite. Dort funktioniert jedoch eine Kontaktanfrage nicht. Die Seite springt immer wieder zurück. Peloton gibt auch keine Faxnummer an. So muss ich den Widerruf wohl über den Postweg versenden.
Ich bin der Auffassung, dass die fehlende Reaktion ein Indiz für einen mangelhaften Support bzw. Kundenservice ist.
Vielleicht habt Ihr noch Argumente, die lange Wartezeit und den mangelhaften Support in Kauf zu nehmen?