Werbung für Gäste

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    nur eine kurze Info:

    Nicht registrierte Gäste sehen nun ab und an mal einen Werbebanner (so sie denn keinen Adblocker installiert haben).

    Eingeloggte User bleiben dauerhaft davon verschont.

    Ich hoffe Ihr habt Verständnis für die Aktivierung, die WBB Lizenz muss gegenfinanziert werden.

    Weiterhin: Happy Trails!

    Euer

    Kai

  • Hallo Kai,

    hast du ein Spenden Konto o.ä.!? Bin mir sicher ein paar Nutzer hier (inkl. mir) würden da gerne was einzahlen. Wir wissen ja das heute nichts mehr kostenlos ist, selbst der günstigste Web Hosting Anbieter kostet ;) Von daher..

    VG

    Lars

    • Offizieller Beitrag

    Hey Lars,

    das ist sehr nett, aber ich hab eh noch ein paar anderen Seiten auf dem Server und einen guten eigentlichen Job, von daher reicht da so ein Werbebanner für Gäste für die Softwarelizenz. Das schadet keinem und kostet nichts.

    Das Ganze hier ist ja eher ein Hobby und hält mich auch technisch fit (zur Abwechslung mal wieder an der Konsole sitzen).

    Gebt mir ab und an mal ein High Five beim fahren - das hilft auch!

    VIele Grüße

    Kai

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!