Hallo zusammen, bin in der 5 Woche von Discover your Powerzones und vor dem Finalen FTP-Test. Durch das neue Update muss ich wieder von vorne anfangen, da die anderen Wochen gesperrt sind. Hat da jemand einen Rat für mich?. Hab grad nen riesen Hals, das kann doch wohl nicht sein.
Neues Update Discover your Powerzones Reset
-
Ruedinator -
2. Mai 2021 um 09:11 -
Erledigt
-
-
- Offizieller Beitrag
Hallo,
das ist echt ärgerlich und Du bist nicht der einzige, der sich beschwert (auch die amerikanischen Foren sind voll davon).
Befürchte Dir bleibt nichts anderes übrig als den finalen Test mit den frei verfügbaren Kursen vorzubereiten und durchzuführen.
Soweit ich weiss, gibt es ja auch keine Auszeichnung für das beenden eines Kurses...
Sobald ich was anderes finde gebe ich ein Update, befürchte aber das wird so bleiben.
Viele Grüße
Kai
-
Hab den Support mal angeschrieben, mal schauen.
-
-
- Offizieller Beitrag
-
Anscheinend drehen sie bei Peloton im Laufe der Woche noch irgendwas, damit man auch auf dem Bike etc. wieder den bisherigen Stand dargeboten bekommt (gelesen bei Instagram/Peloton Buddy). Das ist natürlich für viele Leute sehr sehr ärgerlich und ein relativ großes Versäumnis, einfach den bisherigen Fortschritt zu eliminieren, nur weil das Program (ja durchaus sinnvoll) umgestellt wird.
Ich bin mit dem "Getting started..."-Programm auch praktisch wieder bei 0%, aber mir ist das egal, da ich eh bis auf 2-3 Trainings damit durch war. Ich denke, da muss auf jeden Fall etwas kommen.
-
- Offizieller Beitrag
Mittlerweile gibt es eine offizielle Aussage des Peloton Supports:
Zitat"Unfortunately, you would have to redo it again.
We have been giving out the bad news to our members for the last few days.
We submitted over 500 bug reports about this to our Engineers. They are aware of it and trying to get a fix.
We do not have a timeline yet on when it will get resolved.
We would say it's probably faster to redo it as software fixes could take some time.
Soon as a fix is available your Peloton will let you know that an update is available.
We appreciate your patience as we get this issue resolved."
Leider nicht sehr kundenorientiert: Fahr das lieber nochmal neu, es wird dauern bis es eine Lösung gibt...
-
-
Ich werde die restlichen Kurse einzeln abfahren, dann hab ich halt das Programm nicht in meiner Liste als abgehakt drin.
Egal, ich weiß ja das ich es absolviert habe.
Danke für die Info.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!