Vorstellung Ingrid

  • Hallo Foris,

    ich bin neu im Forum und mein Peloton User Name ist Ingrid 456.

    Ich habe das bike + im Januar bestellt und überraschend schon 4 Wochen später bekommen.

    Ich bin total zufrieden damit und es war die beste Investition seit langem (toppt sogar noch den Thermomix ;- )

    Die Jungs von der Spedition haben das bike nur aufgestellt, den Rest habe ich selber gemacht. Es war aber auch kein Problem. Die Menuführung ist intuitiv.

    Ich habe meine alten Rennrad Schuhe mit Look Delta Platten bestückt und das hat super gepasst.

    Liebe Grüße

    Ingrid

    Einmal editiert, zuletzt von Minzi (23. Mai 2021 um 14:39)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!