Danke. Werde berichten ob es klappt. Ansonsten nehme ich den Code vom Bike nochmal wenn die Adresse abgeglichen wird.
Verfügbarkeit Peloton Tread in Deutschland ab Herbst 2021
-
Kidcreole77 -
2. November 2020 um 21:25 -
Erledigt
-
-
Soviel ich weiß muss es nur zwingend eine andere e-mail Adresse sein.
-
Aber wie ist denn das mit der Mitgliedschaft? Ich würde lieber mal nachfragen ob du bei unterschiedlichen e-mail Adressen auch dieselbe Mitgliedschaft für bike und tread verwenden kannst ohne dass du bei jedem Wechsel des Geräts wieder neu verbinden musst.
Wenn sich das dann als kompliziert erweist würde ich auf den Promocode verzichten und lieber den offiziellen Weg gehen. Der support kann dir da sicher helfen.
-
-
Alternativ einen Codetausch mit einem Forumsmitglied 1:1. ich überlege mir auch ein Tread zu holen, möchte diese Woche aber noch ein Testlauf im Peloton Shop machen.
Wenn der gut verläuft suche ich einen User der meinen Code verwendet und ich seinen 😎
Wenn du noch 4-5 Tage warten kannst könnte man ein Codetausch machen
-
Können wir so machen.
-
Das Tread kann nun bestellt werden. Bei mir ging aber der Empfehlungs-Code nicht. Funktioniert der nur bei einer Bike-Bestellung?
-
-
Vlt hattest du einen Code, der schon 12x benutzt wurde in diesem Jahr? Die Nutzung ist auf 12x pro Kalenderjahr beschränkt…
-
Die Codes funktionieren nur für Bikes und nicht für die Treads.
ZitatAuszug aus den Bedingungen:
Gültig für Bikes, die in den Vereinigten Staaten, in Kanada, im Vereinigten Königreich und in Deutschland gekauft wurden, und Treads, die in den USA gekauft wurden.
Oder auch:
Für jeden von dir geworbenen Freund, der ein Peloton Bike mit deinem Empfehlungscode kauft, erhältst du bis zu 100 € Rabatt auf deinen nächsten Kauf von Active Wear. Dein Freund, der das Peloton Bike kauft, erhält 100 € für Bike-Zubehör
-
Das habe ich anders gelesen. Codes müssten bei uns für beides gelten.
-
-
Guckst du hier:
Peloton Gutschein → 100€ Geschenk als Rabatt beim Kauf von Peloton Bike oder Peloton Tread Laufband - Blog übers Laufen in Berlin vom Laufanfänger bis Halb-Marathon | Sports-InsiderPeloton Gutschein → 100€ Geschenk als Rabatt beim Kauf von Peloton Bike oder Peloton Tread Laufband Wenn Du den Kauf eines Peloton Bike oder Peloton Tread…www.sports-insider.de -
Guckst du hier:
https://www.sports-insider.de/peloton-gutsch…laufband-34902/
Naja, die Seite ist ja nicht von Peloton, deshalb kann dort viel geschrieben werden. (der Sport Insider hat aber mit die besten deutschen Beiträge zum Thema Peloton)
Bei Peloton direkt stehen halt die oben zitierten Angaben:
Refer A FriendYou can be rewarded for helping us grow the Peloton community! For any friend you refer who purchases a Peloton Bike or Tread using your referral code, you…support.onepeloton.com -
-
-
Restrictions and Limitations
- Valid for Bikes purchased in the United States, Canada or the United Kingdom and Treads purchased in the United States.
-
Hab es grade mal mit meinem eigenen Code probiert u geht tatsächlich nicht…
Dachte erst, die Seite sei vlt nicht aktualisiert worden (bis vor kurzem gab es das Tread ja noch nicht in D), aber das ist nicht der Grund.
Fazit: it doesn‘t work 🤷🏽♀️
-
Es klappt mit Code, nur nicht mit dem eigenen Empfehlungscode. Man kann sich ja nicht selbst werben. Man kann angeben dass man bereits eine Mitgliedschaft hat.
Der Code gilt nur für Zubehör, die Kombipakete funktionieren nicht.
-
-
das ist schon klar, dass der eigene Code nicht klappt. Ich habe mich aber gar nicht angemeldet, sondern einfach "anonym" ein Tread mit Zubehör-Paket in den Warenkorb gelegt und dann den Code (übrigens auch einen zweiten, mit dem es ebenfalls nicht klappte) eingegeben. Es geht nicht...
-
Wie bereits geschrieben geht das ZubehörPaket nicht mit dem Code. Man muss dass Zubehör einzeln zum Laufband dazunehmen damit der Code funktioniert.
-
Upsi- dann hatte ich das wohl überlesen. Ist ja bescheuert.. aber hey, wenn es dann klappt?! Haben wir das auch geklärt 👌🏼👌🏼👌🏼😅
-
-
Habe mir heute noch das Peloton Tread bestellt, mit dem Black Friday Angebot.
Mal schauen wann es geliefert wird.
Hatte noch ein Auge auf das Nordictrack 2950 geworfen , war wirklich sehr stark reduziert ( mehr als bei Peloton), aber das Abo dort gleicht preislich dem von Peloton. Das war mir dann doch zu teuer. Habe ja schon das Bike+ und ein bestehendes Abo.
Freu mich schon auf das Tread und werde berichten. Solange wird mit dem bike geradelt 😅
-
Habe nach dem Beitrag von oldmclars das Nordictrack 2950 bestellt. Mit einem Gutschein aus dem Netz für 2070 Euro. Die Family Mitgliedschaft braucht man nicht unbedingt. Es reicht eine Singlemitgliedschaft für 150 Euro im Jahr und das beste ist das Nordictrack hat Autofollow wie mein Bike+.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!