Ride together
-
-
Super Idee! Zu der Zeit bin ich immer mit den Kids beschäftigt, aber wir finden was.
-
Ich mache mal den thread wieder auf, da ich es schön finden würde, wenn man sich mal zu einem gemeinsamen ride verabreden könnte.
Jeder, der mag ,könnte hier posten und die anderen Mitglieder einladen und wer Lust hat macht mit.
Ich mache mal den Anfang und lade ein zu einem 60 Minuten climb ride mit Christine morgen um 15 Uhr. Der ride ist vom 5.9.21.
-
-
Hallo Minzi,
super Idee von Dir , werde jetzt jeden Tag nachsehen was sich ergibt. Um 18 Uhr bin ich bei einem Ride Live bei Ally Love unter Peter Fit 1953 dabei
Gruß
Peter
-
Heute war allerdings außer der Freundin, mit der ich mich verabredet hatte keiner da. Aber der ride war super. Ganz anders als die climbrides, die ich kannte. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
-
Wenn es passt bin ich auch mal dabei
-
-
Ich finde die Idee auch gut.
Leider hat's bei mir heute auch nicht gepasst.
-
Die Idee ist sehr gut! Haben wir dort für das Forum auch einen eigenen Hashtag?
-
Die Idee ist sehr gut! Haben wir dort für das Forum auch einen eigenen Hashtag?
-
-
Danke!
-
Hallo zusammen,
hallo Kai kannst mich gerne mit in dieser Gruppe ( Hashtag)aufnehmen , oder muss ich was machen ?
Bin halt dahingehend nicht so fit ,
-
Die Hashtags kannst du selbst in deinem Profil eingeben. Direkt am Bike (unter deinem Profilbild) oder auch in der App (neben dem Profilbild). Ich glaube bis 10 Hashtags kann man eingeben.
-
-
coole idee mit dem forum hashtag
-
Ich plane heute Abend 18.00 das Bike Bootcamp mit Callie Gullickson live mizumachen. Mal schauen wer unter dem Hashtag noch dabei ist
-
habe es geschafft mit dem hashtag , wenn man es weiß sehr einfach
-
-
Guten Morgen
Bin bei hier und bin auch gleich eurem hashtag beigetreten 😊 und wundert euch nicht wegen Freundschaft anfragen ❤️
Lg Kirsten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!