Vorstellung Björn

  • Hallo zusammen,

    Mein Name ist Björn, ich bin 43 Jahre alt und komme aus dem Kreis Mettmann.

    Ich bin bereits seit Januar diesen Jahres Besitzer eines Peloton bike’s, aber heute erst über dieses Forum gestolpert, als ich eine Lösung für ein Problem gesucht habe.

    Die Lösung habe ich zwar leider nicht gefunden, jedoch weiß ich jetzt, dass ich zumindest nicht alleine mit dem Problem bin. ;(

    Dann hoffe ich mal auf ein paar nette Unterhaltungen hier, wir sehen uns entweder hier oder auf dem bike :thumbup:

    Viele Grüße

    Björn

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Björn,

    willkommen in unserer kleinen Runde.

    Schön, dass Du hergefunden hast - ich hab mein Bike auch seit Januar und nutze es mittlerweile nicht mehr ganz so oft - das mag aber aktuell auch am Wetter liegen.

    Viele Grüße aus Berlin

    Kai

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!