Vorstellung Marco

  • Moinsen in die Runde. Seit gestern sind wir nun auch Peloton Bike+ Tester und hatte in den ersten Stunden auch viele positive Momente (Lieferung, erster Eindruck).

    Es mach großen Spaß und die Hoffnung lebt, es -als kinderreiche Anfänger ohne Zeit- mit dem Training endlich verbindlich anzugehen.

    Leider haben wir festgestellt, dass sich die Schuhe hinten nicht einklicken lassen. Muss ich hierfür am Pedal Änderungen vornehmen?

    Kann uns hierzu jemand Tips geben?

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen Marco,

    Gratulation zum Bike+ und ich drücke die Daumen, dass das Training eine tägliche Routine wird.

    Zu Deiner Frage:

    Lassen sich die Schuhe generell nicht einklicken?

    Dann kann man die Stärke zum Lösen und reindrücken am Pedal anpassen:

    Einstellen der Spannschraube an deinem Pedal
    Spannschrauben sorgen dafür, dass der Schuh sicher an der Pedale befestigt ist. Während du auf dem Bike trainierst, kann es vorkommen, dass sich die Schrauben…
    support.onepeloton.com

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!