Netflix / Amazon Prime usw....

  • Hallo,

    ich hatte im Netz und auch auf Youtube mitbekommen, dass man auch Netflix usw. mit dem Browser nutzen kann.

    Habe das heute versucht, das Einloggen klappt auch aber beim abspielen des Videos kommt eine Fehlermeldung

    bei Amazon Prime wie auch bei Netflix... Youtube hingegen funktioniert...

    Ist es aktuell nicht mehr möglich mit dem Web Broser das abzuspielen?

    Viele Grüße,

    licma

    Einmal editiert, zuletzt von licma (10. September 2021 um 20:45)

  • hallo,

    als ich mich damit beschäftigt hatte letztes jahr waren nach meiner erfahrung das aufrufen der adressen extra gesperrt worden. deshalb habe ich mir einen waipu.tv account zugelegt und das hatte funktioniert. letztes jahr hatte ich auf meinem alten ergometer immer serien geschaut beim fahren. dachte das wäre beim peloton auch so.....habe waipu.tv nie genutzt, da ich das peloton bike nie einfach so gefahren bin sondern immer mit kurs wie music rides oder jetzt powerzonen rides...hat viel mehr spaß gemacht...serien schaue ich jetzt auf dem sofa ;)

  • Hallo,

    Ich habe mir in meinem kleinen Zimmer, was ich nicht nutzte das Bike aufgestell, zusätzlich eine 80 cm Flachbildfernseher auf einem Ständer mit Rollen geschraubt und schaue dort alle Sportsendungen neben bei an, mit meinem Amazon Fire TV, so kann ich Sky Ticket schauen!

    Aber nur für die Wintermonate, da der Fernseher für die Terrasse gedacht ist im Sommer!HahaHaha

    <3<3 Schöne Grüße aus der schönsten Stadt der Welt <3<3

    galonska67

    Peloton Bike Name: JAG67

  • Hallo,

    hat denn jemand Erfahrung mit dem Streamen von Netflix und Co übers Peloton?

    lg

    ich habe letztens YouTube auf dem bike geöffnet, das hat super funktioniert

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich habe letztens YouTube auf dem bike geöffnet, das hat super funktioniert

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    YouTube ging bei mir auch. Leider ließen sich nicht die Videos auf Netflix bei mir starten.

    Wir sehen uns auf dem Leaderboard ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!