Grüße aus Osthessen

  • Hallo Forum,

    eine kurze Vorstellung meinerseits.

    Mein Name ist Flo, bin 37 Jahre alt und wohne im schönen Osthessen.
    Seit knapp einer Woche sind wir nun auch Besitzer eines Peloton Bike +

    Von der Qualität des Bikes bin ich etwas enttäuscht für den hohen Anschaffungspreis.

    Lenker wackelt, Pedale knacken, Plastikschalen für Gewichte.... Hier muss ich wahrscheinlich nur mal ordentlich fetten bzw. Schrauben nachziehen.

    Bin selbst leidenschaftlicher Radfahrer, Rennrad und MTB, und hätte nie gedacht das mir Spinning so viel Spaß macht.

    Habe nun schon einige Workouts hinter mir und es ist viel Schweiß geflossen :)

    Ich hoffe das mich das Bike lange Zeit erfreut.

    Kann man eigentlich Workouts nachträglich bewerten? Finde irgendwie nichts...

    Dann auf viele anstrengende Workouts.

    Platformname ist wie hier ;)

    Grüße

    Flo

    Rocki84

    ________________

    Gruß Rocki

    • Offizieller Beitrag

    Hey Flo,

    danke für Deine Vorstellung und Willkommen bei uns.

    In der Tat ist der Anschaffungspreis eine Hausnummer, den Lenker ziehe ich auch regelmäßig nach.

    Habe Dich auch mal hinzugefügt.

    Viele Grüße

    Kai

  • Hallo und Willkommen!

    Und vor allem viel Spaß mit dem Bike.

    Kann es sein, dass Du mit Plastikschalen für die Gewichte den Getränkeflaschenhalter meinst?? Ich habe nur das normale bike und da sind die Halter für die Gewichte aus Metall. Würde mich wundern wenn das bei dem teureren bike anders wäre.

    Viele Grüße

    Björn

  • Hallo, ja die sind leider aus Plastik. Mal sehen wie lange die halten.

    Ansonsten vielen Dank für die Begrüßung hier.

    Ein paar konnte ich schon finden auf der Platform.

    Hoffe auf ein paar gemeinsame Rides. Go Team :)

    Gruß

    Flo

    ________________

    Gruß Rocki

  • Ja, finde ich gut. Hab nun schon ein paar hier und auch den Hashtag gefunden nun!

    Wie plant ihr die Live Rides zusammen?

    Einfach spontan oder?

    Man könnte ja über einen Discord o.ä. nachdenken

    Bis dann Gruß Flo

    ________________

    Gruß Rocki

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!