Vorstellung Moni mit Bike+

  • Hallo liebe Forum Community,

    mein Peloton Bike + wird in einer Woche geliefert :love: ich freue mich schon, hoffe dass es genügend Kurse auch auf Deutsch gibt und ich das Bike gerne nutze! Finde den Preis schon sehr heftig, aber ich habe vor einiger Zeit mit dem Rauchen aufgehört und es ist jetzt an der Zeit das Geld in meine Gesundheit zu investieren!

    Da einige das Bike nach der Probezeit zurückgeben, hoffe ich auf ein neues, unbenutztes Modell… eine Preisreduzierung für Vorführmodelle wäre auch eine gute Idee, für paar Euro weniger würde ich auch ein benutztes Bike + mit Garantie nehmen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Moni,

    herzlich willkommen bei uns - denke das ist ein guter Invest in Deine Gesundheit.

    In der Tat gab es schonmal sogenannte refurbished PelotonBikes mit 20% Rabatt über Corporate Benefits (da haben sie sicher das Lager leer gemacht):

    [Corporate Benefits] 20% Peloton Refurbished Bikes im Vgl. zu Neupreis - mydealz.de
    Der Vergleichspreis ist der aktuell günstigste Preis von der offiziellen Peloton Seite. Leider findet man sonst nur sehr schwierig refurbished Angebote für die
    www.mydealz.de

    Ich denke daher nicht, dass sie die 30 Tage Rückläufer (dürften aus meiner Sicht nicht wirklich viele sein) als Neugeräte ausliefern.

    Viele Grüße

    Kai

  • Das Bike + macht viel Spaß, ich werde es aufgrund des drehbaren Displays und der Apple Watch Verbindung behalten. Tendenziell würde wahrscheinlich das normale Bike Aber genauso viel Spaß machen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!