Aufbau an der Haustür

  • Moin,

    ihr ahnt es schon...Corona spielt ne Rolle.

    Peloton baut jetzt scheinbar an der Haustür auf.

    Wir würden es gerne im 2.OG / Reihenhaus aufbauen lassen und auch Schnelltest 24h vorher anbieten, nur 1 Person als Kontakt, sind durchgeimpft und könnten 30min vor Liefertermin das Haus durchlüften.

    3m Abstand ginge ebenfalls.

    Lässt sich Peloton darauf ein?

  • Moin

    Bei mir haben sie es im April , als Corona noch eine grössere Rolle gespielt hat . im Hof in ihrem Transporter zusammengeschraubt . Dann wurde es bei mir in den 3.Stock hochgetragen , aufgestellt und alles eingerichtet .

    War alles kein Problem .

    Schönen Sonntag

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Lotte,

    hab da keine Sorge - Du wärst die erste bei der sie das Peloton Bike nicht bis zum Verwendungsort bringen.

    Das wird ggf. vor der Tür endmontiert, dann aber ins Haus gebracht und Dir auch eine kurze Einweisung gegeben.

    Viel Spaß damit!

    Viele Grüße

    Kai

  • Hallo, ich habe mein Bike ganz aktuell am Freitag bekommen und sie haben es am gewünschten Aufstellort in der Wohnung fertig montiert.

    Wir haben alle Maske getragen, Balkontür war geöffnet und es war auch gar kein Thema 👍 ich wünsche dir das es auch so unkompliziert klappt ✊

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!