Vorstellung von Whity

  • Moin zusammen - bin dann mal der Neue hier.


    Ich habe seit Mai ein Peloton-Bike+ - bin noch ganz angetan.

    Allerdings suche ich wie ein Blöder nach einer Möglichkeit für eine Gesamtübersicht meiner Leistungen. Aktuell bekomme ich nur eine Übersicht der letzten 30 Tage. Ich würde aber gern wissen, wie viele KM ich z.B. bereits insgesamt gefahren bin... etc.


    Na gut - ich bin dann mal auf Suche im Forum - vielleicht finde ich ja hier Antworten.

    Allen noch nen schönen Abend.

    *gruß

    Whity

  • Kidcreole77

    Hat den Titel des Themas von „V orstellung von Whity“ zu „Vorstellung von Whity“ geändert.
  • Moin Kai,


    deine Antwort dürfte für mich am ehesten infrage kommen.


    Da ich beim rumdaddeln am Peloton schon einmal was von Strava gelesen hatte, habe ich mich auch sofort dort angemeldet - den Haken für automatischen uploaden ebenfalls gesetzt. Ich gehe davon aus, dass vergangene Rides nicht mehr hochgeladen werden?


    Ich habe heute vom Peloton-Support eine Antwort bekommen:

    Über die Webseite unter Workouts solle es einen Downloadlink geben. Man hatte jedoch vergessen mir mitzuteilen, dass das nur über die engliche Seite möglich ist.


    Habe mir dann meine Rides runtergeladen - als CSV-Datei.

    Eine ellenlange Zahlenkette - wirr untereinander gelistet - NULL übersicht - frage mich, was ich damit anstellen soll.


    Jedenfalls danke ich euch und insbesondere dir, dass ich so schnell Hilfe bekommen habe.


    Schönen Abend noch.

    Whity

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!