Maximaler Abstand Sattelstütze-Lenker in cm?

  • hallo, bin neu hier und wende mich an euch, da die hotline keine klare auskunft geben konnte: bin ein sitzriese mit langem oberkörper, weshalb ich den maximal einstellbaren abstand sattel-lenker wissen möchte. im manual steht auch nix dazu. kann dies vielleicht mal ein besitzer eines peloton kurz für mich messen (sattel max. nach hinten, und das mass von der sattel- zur lenkerstütze (bei einem herrenfahrrad würde man oberrohrlänge dazu sagen). danke im voraus :)

    gruss vipel

  • Beim normalen bike sollte der Abstand tendenziell eher noch größer sein. Ich habe mal eins getestet und meine Einstellungen übernommen und ich saß um einiges "gestreckter" drauf. Das wäre vielleicht noch besser für dich, denn wenn der Sattel zu weit nach hinten verstellt ist, könnte es mit den Knien evtl. nicht mehr so gut sein vom Winkel her.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!