Drei (!!) neue Deutsche Trainer vorgestellt

  • Also Charlotte ist für mich noch die Beste von den Neuen, wobei auch sie nicht annähernd an Irene rankommt. Vielleicht wird es aber mit der Zeit noch besser. Den Premiere ride fand ich zu überdreht und aufgesetzt. Ich bleibe dann doch bei meinen Lieblingen Denis, Christine, Olivia, Hannah, Ally, Emma und natürlich Irene.

  • Alle drei keine Alternative für mich. Die Deutschen bringen es einfach nicht. Ich fahre weiterhin nur bei Cody, Emma, Hanna und Leanne. Ganz schrecklich die ewigen englischen Bemerkungen von Charlotte a la: wir catchen den Beat!!! Alter, da krieg ich schlechte Laune. Von mir aus bräuchten da gar keine deutschen Trainer dabei sein.

  • Hallo,

    ich bin alle drei Premiere-Rides mit gefahren. Die neuen Trainer sind auch keiner Alternative für mich.

    Da bleibe ich lieber bei Cliff und Erik.

    Mir fehlen ebenso deutsche Trainer, die Power Zone Rides anbieten.

    Habe das auch schon dem Peloton Service mitgeteilt, mal sehen ob sich hier etwas ändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!