Vorstellung Bester78

  • Hi,

    ich stelle mich dann auch mal vor.

    Ich bin Nico, Baujahr 1978 und wohne im Nordwesten Brandenburgs. Bei Peloton heiße ich Bester78 (was nicht heißen soll, dass ich bester bin oder sein will) ;) Ihr könnt mich gern hinzufügen, wenn ihr möchtet.

    Bike+ ist frisch bestellt und mal schauen ob es vor März kommt. Wie Kai lese und recherchiere ich auch viel und versuche die gesammlten Infos hier zu teilen.

    Bis dann.

    Nico

    • Offizieller Beitrag

    Hey Nico,

    dann nochmal offiziell "Hallo" - bin gespannt welche Dramen bis zur Lieferung wir noch erleben.

    Ich nehme an der Fokus des Forums wird sich dann später nach Lieferung ein wenig verschieben.

    Ich für Dich auch gern hinzu

    Viele Grüße

    Kai

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!