Hallo zusammen...

  • ... ich bin bei Peleton genauso wie hier der Otti1979 und komme aus der Nähe von Karlsruhe. Mein richtiger Name ist Frank. Hab mein Bike nun seit ner Woche und bisher noch begeistert. Habs mir zwar erhofft, aber noch nicht so recht geglaubt, dass mich ein Trainer am Bildschirm so erreichen kann. Juhuuu haben sie aber geschafft! Hoffe der Spaß bleibt. Würde mich freuen wenn ich den ein oder anderen von Euch auf einem Kurs mal treffen werde. Viele Grüße Frank

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Otti,

    willkommen in unserer kleinen Runde.

    Ich hatte zwischenzeitlich durch die Wirren des Lebens einen kleinen Durchhänger, versuche das ganze nun aber wieder in den Alltag aufzunehmen.

    Drücke Dir die Daumen, dass die Motivation bleibt!

    Viele Grüße

    Kai

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!