Neuer Benutzerrang: Stammuser / Neue Regeln bei der 100 EUR Code-Vergabe

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    nachdem es immer wieder Beschwerden gab, dass ungefragt neue User (häufig von ganz neuen Usern) angeschrieben und mit Codes beglückt wurden habe ich nun folgende Änderungen vorgenommen:

    • Registrierte Nutzer die weniger als 10 Tage hier sind und weniger als 10 Beiträge geschrieben haben, dürfen keine private Konversation starten - lediglich drauf antworten.
    • User deren Registrierung mehr als 10 Tage her ist und mehr als 10 Beiträge verfasst haben bekommen nun den Rang "Stammuser" - sie unterliegen keinerlei Einschränkungen
    • Beiträge im Gutschein-Thread zählen nicht als Beiträge im Sinnen dieser Zählung
    • Bei Spammern werde ich hart durchgreifen

    Das Ganze sieht dann so aus:

    Und damit ihr eine Einschätzung für die Anzahl der Gruppenmitglieder bekommt, die den Kriterien entsprechen, hier ein Screenshot:

    Sollte es dennoch aus dem Ruder laufen, so behalte ich mir vor die Spielregeln jederzeit wieder anzupassen.

    Viele Grüße

    Kai

  • Kidcreole77 22. Dezember 2021 um 08:10

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!