Moin!
Ich möchte mir auch ein Peloton zulegen und würde mich über einen 100€ Gutschein sehr freuen
hast PN
Moin!
Ich möchte mir auch ein Peloton zulegen und würde mich über einen 100€ Gutschein sehr freuen
hast PN
hast PN
Bitte an die Regeln halten. Danke
EDIT:
Für aktuelle Code Anfragen; Peloton scheint aktuell schon recht lange einen Rabatt Kurs zu fahren.
Dadurch sind die Codes zwar anwendbar - bringen dem neuen Nutzer aber kein Preisvorteil mehr, da immer nur 1 Rabatt Zeitgleich gilt.
Der Nutzer mit dem Code bekommt scheinbar aber trotzdem den Gutschein.
Hey,
ich würde mich auch über einen Referral Code freuen
Habt eine schöne Woche
kommt per Pn
Würde mich auch über einen Code freuen
Hast ne PM
(die 100 Euro für die Empfehlung sind meines Wissens aber nicht mit den anderen Angeboten wie 400-600 Euro Black Friday kombinierbar)
Edit2: Scheint laut Berichten manchmal doch zu funktionieren, jedoch natürlich nur bei Paketen mit Zubehör, NICHT Bike/Tread alleine)
Hallo zusammen,
ich würde ebenfalls gerne in die Peloton-Welt einsteigen und mich über einen Empfehlungs-Code freuen.
Liebe Grüße
Lukas
PM kommt
Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und möchte mir noch zum BlackFriday ein Bike + mit Zubehör kaufen, hat vielleicht noch jemand so einen Code zum sparen für mich?
Ja gerne, PN ist unterwegs
Hallo Zusammen.
Kann es kaum erwarten auf „bestellen“ zu drücken.
Hat Jemand vielleicht auch einen Code für mich?
Danke im Voraus. 😊👏
Code kommt
Hallo zusammen. Hätte noch jemand einen Code für mich? Danke!
Kommt
Moin
Hätte jemand vielleicht noch ein Code für mich? Würde mir gerne das Tread kaufen. Vielen Dank.
Gruß Marc
Kommt
Guten Morgen - erster Beitrag und gleich wird gebettelt - hätte auch gern so einen Gutschein, sofern er den Black Friday Preis noch weiter senkt.
Vielen Dank
Kommt
Guten Morgen - erster Beitrag und gleich wird gebettelt - hätte auch gern so einen Gutschein, sofern er den Black Friday Preis noch weiter senkt.
Vielen Dank
Moin. Durch den Gutschein bekommst du 100€ Rabatt auf Zubehör, was du sonst extra bezahlen musst, sofern es nicht in einem Bundle dabei ist. Wir haben z.B. die Bike Matte dazugenommen. Würde ich jedem raten, denn der Schweiß tropft schon ordentlich
Summasumarum wars dann bei Amazon doch am günstigsten, wenn man ne No-Name Matte, Schuhe und Brustgurt von einem anderen Hersteller nimmt (In Summe 1250). Danke trotzdem für die Codes.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!