Hallo und guten Tag

  • na dann will ich mich doch mal hier Vorstellen.

    Bin der Andreas aus Wuppertal 51 Jahre jung.

    Ich war bis vor kurzem noch in einem Studio angemeldet, aber Corona .............................. ( den Rest spare ich mir )

    Wollte wieder was machen und bin beim Peloton hängen geblieben.

    Donnerstag via Telefon bestellt. Montag geliefert bekommen. Leider erst um 20.00Uhr aber egal.

    Habe schon einige Rides bezwungen Lerne noch mich in den Menüs zurecht zu finden, aber das wird noch.

    Habe nur das Normale Rad, nicht das Plus.


    Mfg Andi

  • Guten Abend Andreas das ging wirklich schnell. Ich habe zwei Wochen warten müssen.

    Am 25.12 bestellt und am 05.01 bekommen.


    Man gewöhnt sich schnell an das Menü.

    Ansonsten kann ich dir empfehlen dich hier im Forum gut durchzulesen. Habe genug hier herausgelernt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!