Schuhe mit selbem Schnitt wie Peloton Schuhe aber ohne die Ratsche

  • Hallo zusammen,


    gestern kam endlich mal das Peloton inkl der Schuhe... Die würden eigentlich super passen, aber ich bringe dieses Ratschending oben nicht zu, weil mein Rist zu hoch ist.

    Kennt jemand eine Schuhalternative? ^^"

  • Hallo Fabi,

    den "Ratschenverschluß" könnte man auch hinter den eigentlichen Verschluß stecken (zwischen Verschluß und Schuh) und dann lässt sich der Schuh nicht verschließen......ich habe auch einen sehr hohen Spann und bekomme den Schuh zu. ;)

  • Ich habs jetzt nochmal versucht, wenn ich mich hinknie und den Verschluss dann mit Schmackes rein donner, dann geht er zu. Eine schöne Lösung ist es aber nicht. Er klickt leider sehr weit hinten erst :D

  • Hallo zusammen, man kann die Ratsche abschrauben und nach oben versetzen, dort ist ein zweites Schraubloch angebracht, so kann man sie dann endlich schließen!

    <3<3 Schöne Grüße aus der schönsten Stadt der Welt <3<3

    galonska67

    Peloton Bike Name: JAG67

  • Hallo zusammen, man kann die Ratsche abschrauben und nach oben versetzen, dort ist ein zweites Schraubloch angebracht, so kann man sie dann endlich schließen!

    Ach geil! Danke.

    Das weiß scheinbar nicht mal der Support, der meinte nur ich soll halt mal 48 Probieren, obwohl 47 sonst perfekt passt :D

    Probier ich mal aus :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!