Grüße aus dem regnerischem Oberberg

  • Hallo zusammen,

    seit 49 Jahren höre ich (zumeist) auf den Namen Mike.

    Wir, meine Frau Kerstin, die beiden Kinder Torben und Tjark sowie der verrückte Labbi Dana, wohnen im Oberbergischen Kreis. Dieser ist bekannt für seine Regentage - aber dieser Januar und Februar sind selbst für unsere Verhältnisse so furchtbar trist und nass, dass ich erst 2 mal auf meinem MTB draussen unterwegs war. Genau deswegen planen wir jetzt uns ein Peloton Bike zuzulegen.

    Damit hoffe ich dann meine Bike-Fitness (und auch die generische Fitness) über dem Winter besser aufrecht erhalten zu können. Gleichzeitig interessieren wir uns auch für die anderen Sportarten wie Pilates, Yoga, Meditation etc.

    Ich habe schon viel hier gestöbert, werde aber noch die ein oder andere Frage loswerden. Ich gestehe auch ein, dass mich der 100€ Gutschein interessiert, mal sehen, ob ich überhaupt so viele Frage habe, dass ich auf 10 Beiträge komme. 8o Beitragen kann ich ohne Erfahrung ja noch nicht so viel.

    Beste Grüße

    Mike

  • Hallo Mike,

    willkommen im Club!

    Ich meine Du kannst auch ohne 10 Beiträge nach einem Code fragen, der

    Fred ist auf der Hauptmaske oben rechts.

    Es können dir aber nur Leute einen geben, die schon 10 Beiträge haben.

    -So habe ich es verstanden.

    Grüße,

    Martin

  • Oh, Grüße retour ins schöne Nümbrecht!

    Dort bin ich gerne bei Kitchenland, ein netter kleiner Laden sowie zum Frühstück im Bäcker Kraus.

  • Danke euch!

    Habe gestern das Bike bestellt, über die Amex Karte mit 300€ Gutschrift (danke für den Tipp, Albert!).

    Am 28.03. wird es geliefert, freue mich schon drauf!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!