Welche Sportarten sind empfehlenswert

  • Hallo zusammen,

    wir sind gerade in der Überlegung, uns ein Bike zuzulegen - möchten aber auch gerne andere Sportarten nutzen (neben Spinning).

    Wir interessieren uns für:

    - Stretching

    - Yoga

    - Pilates

    - Meditation

    - Krafttraining

    Habt ihr eine grobe Einschätzung, welche der o.g. Sportarten mit ausreichenden und guten Kursen belegt sind?

    Vielen Dank vorab!

    Beste Grüße

    Mike

  • Pilates kann ich Euch nicht beantworten. Alles andere gibt es reichlich. Wenn Ihr englische Kurse beeinzieht gibt es eine fast unendliche Auswahl.

    Habe gestern mit der Boxreihe angefangen. Steht jetzt nicht auf der Liste. Aber sehr cool, zumal ich Zugriff auf Boxhandschuhe und einen Boxsack habe.

    Es kommt immer darauf an was Ihr machen wollt und auf die Zeit die Ihr Euch nehmen wollt.

    Ich bereue es nicht zu Peloton gekommen sein und bin zugegebener Massen süchtig geworden.

    Bei mir geht es weit über das Spinning hinaus. Körper und Geist haben sich in der Zeit sehr zum positiven verändert.

  • Dass hört sich gut an!

    Hätte ja sein können, dass einige Sportarten nur spärlich belegt sind, mehr zu Marketingzwecken.

    Dann werden wir wohl bei Peloton zuschlagen. Englisch wäre auch kein Problem.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!