Mindestgröße Bike-Matte

  • Hallo zusammen,

    wir wollen das Bike im Wohnzimmer aufstellen und deswegen die Matte nur so groß wie nötig haben. Damit fällt natürlich die original Matte raus.

    Hat jemand das gleiche Problem und eine kleinere Matte gekauft oder aufgrund des "Schweißradius" vielleicht eine Empfehlung für eine Mindestgröße?

    Mit der 90er Breite könnte ich noch leben (ist vlt für das Auf-und Absteigen nötig), aber ich würde die Matter gerne deutlich kürzer haben, reichen die 120cm der Länge des Bikes nicht aus?

    Beste Grüße

    Mike

  • Die Breite brauchst du aus den von dir genannten Gründen (Schweiß, Auf und Absteigen) schon. Wenn du eine kürzere findest würde sie jedoch durchaus ausreichen. Ganz vorne und ganz hinten tropft kein Schweiß.

  • Super, danke.

    Ich habe eine transparente gefunden, von Maxxus (darf man hier Links teilen?).

    Die ist 130 x 80cm. Dass könnte ja passen. Oder halt 90 x 160.

    Die transparente Matte ist 2mm stark, ich hoffe, die reicht. Gerade im Wohnzimmer wäre es besser als eine schwarze Matte. Ich habe auch eine rote von Elite gesehen, die wäre auch nicht schlecht fürs W'zimmer - gefällt aber meiner Frau nicht. :)

    LG

    M

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!