Bike+ Ratenkauf - Fehleranzeige Klarna

  • Liebe Community,

    ich habe seit heute das bike+ im Wohnzimmer stehen und wollte meine Mitgliedschaft per Bankeinzug aktivieren.

    Doch immer wenn ich Lastschrifteinzug wähle meldet Klarna nach einigen Sekunden, dass ein Fehler vorliegt und ich eine andere Zahlungsmethode wählen oder es erneut versuchen soll.

    Sämtliche Wiederholungen scheitern und andere Zahlungsmethode (Kreditkarte) möchte ich nicht.

    Nun bin ich ein wenig ratlos. Mein Bankkonto ist bereits mit Klarna verknüpft, so dass mir Klarna an meine Mailaddi einen Verifizierungscode schickt, den ich auch artig eingebe.

    Aber danach kommt die Fehlermelung.

    Weiß jemand was zu tun ist ?

    Besten Dank und viele Grüße

  • Stimmen Name und Kontoinhaber überein?

    Ich habe mal auf den Namen meines Mannes was gekauft und wollte es über Klarna von meinem Konto bezahlen, da kam die gleiche Meldung. Erst kam der Code und dann wurde die Zahlung abgelehnt.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    das Problem lese ich in letzter Zeit häufiger.

    Da wird das Bike neu angeliefert und man kann es nicht mittels Klarna aktivieren. Sporadisch soll es dann wohl mal gehen.

    Ein Workaround wäre eine virtuelle Prepaid-Kreditkarte (gibt es kostenlos z.B. bei Revolut):

    https://revolut.com/referral/kaihg06!FEB2-22-VR-DE (ist ein Werbelink - sollte man doch nicht nur die virtuelle Karte nutzen, bekomme ich ein wenig was fürs Forum)

    Man muss sich dort online verifizieren und Geld einzahlen z.B. per Überweisung oder Apple Pay - dann kann die Karte sofort nutzen.

    Sobald ich was neues erfahre gebe ich hier auch ein Update!

    Viele Grüße

    Kai

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!