Schrift halb deutsch halb englisch

  • Hi zusammen!

    Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass die Schrift halb auf englisch und halb auf deutsch ist. Habe schon mal neugestartet, hat aber nichts geholfen.

    Updates gibt es zzt auch keine die ich installieren könnte. Bei der Sprachauswahl habe ich viel mal englisch und vier mal deutsch zur Auswahl, was ich schon irgendwie komisch finde. Habe auch schon alle Deutscheinstellungen ausprobiert, ist überall das gleiche. Hat jemand ne Idee wie ich das wieder alles auf deutsch bekomme??

    LG

    Björn

  • Hi zusammen!

    Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass die Schrift halb auf englisch und halb auf deutsch ist. Habe schon mal neugestartet, hat aber nichts geholfen.

    Updates gibt es zzt auch keine die ich installieren könnte. Bei der Sprachauswahl habe ich viel mal englisch und vier mal deutsch zur Auswahl, was ich schon irgendwie komisch finde. Habe auch schon alle Deutscheinstellungen ausprobiert, ist überall das gleiche. Hat jemand ne Idee wie ich das wieder alles auf deutsch bekomme??

    LG

    Björn

    Bei mir ist das seit kurzem genau so, mal sehen wann es mit einem update wieder komplett in Deutsch funktioniert!

    LG Matti

  • Hab gestern noch den Support angeschrieben. Die haben mir gerade geantwortet und beschrieben was ich machen soll. Bin gerade dabei….

    Wenn es funktioniert schreibe ich mal was sie mir geschrieben haben, dann kannst Du das auch machen.

  • So, bin fertig und es hat funktioniert!!

    Musst folgendes machen:

    Hallo Björn,



    vielen Dank für deine Kontaktaufnahme mit Peloton.



    Es tut uns leid zu hören, dass du Probleme mit dem Bike hast.



    Führe bitte dazu die folgenden Schritte durch um eine Statische Entladung des Bikes durchzuführen.



    1. Schalte das Touchscreen des Bikes aus, indem du die Ein-/Aus-Taste gedrückt hältst. Fahre mit Schritt 2 fort, wenn du das Touchscreen nicht ausschalten kannst.



    2. Ziehe das Netzkabel von der Rückseite des Fahrrads und die beiden Kabel von der Rückseite des Touchscreens ab.



    3. Während das Fahrrad vom Stromnetz getrennt ist, halte die Lautstärketaste und die Ein-/Aus-Taste gleichzeitig 120 Sekunden lang gedrückt.



    4. Lass das Fahrrad mindestens 5 Minuten lang vom Netz getrennt.



    5. Stecke die Kabel wieder ein und halte den Netzschalter gedrückt, bis der Bildschirm aufleuchtet.



    Anschließend würde ich dich bitten die Updates zu deinstallieren und neu zu installieren:



    -Tippen Sie auf die Uhrzeit in der oberen rechten Ecke

    - Wählen Sie Geräteeinstellungen

    - Wählen Sie Apps

    - Wählen Sie Peloton

    - Tippen Sie auf die 3 Punkte in der oberen rechten Ecke

    - Wählen Sie Updates deinstallieren

    - Tippen Sie auf ok.

    -Die Updates werden deinstalliert und Sie werden darüber informiert, dass sie abgeschlossen sind.

    -Sobald die Deinstallation abgeschlossen ist, tippen Sie auf das P-Logo unten in der Mitte Ihres Bildschirms.

    -Sobald Sie sich auf dem Hauptbildschirm befinden, werden Ihre Updates heruntergeladen.

    -Wenn der Download nicht erfolgt, melden Sie sich bei Ihrem Rider-Profil an. Sie sollten dann eine Benachrichtigung über ein verfügbares Update erhalten.



    Bei weiteren Fragen kannst du uns gerne kontaktieren und wir werden dir gerne weiterhelfen.



    Liebe Grüße,

    Kübra


    Man muss sich danach wieder neu anmelden, aber es ist dann wenigstens wieder alles auf deutsch.

    Hoffe bei Dir klappt es auch.

  • Vielen Dank, werde es morgen ausprobieren!

    LG Matti

  • Ich habe es zwei mal versucht, aber es hat bei mir nicht geklappt.......werde es später noch einmal versuchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!