Netzteil Bike+

  • Hallo,

    leider haben meine Kinder das Netzteil von meinem Bike+ zerstört (sprich: das USB-C Teil aus dem Kabel steckte mit verbogenen Kontakten im Bike, das schwarze Kabel war ab).

    Ich habe bei Peloton angerufen, die wollen mir ein neues Netzteil zusenden, in meinem Account taucht aber unter Bestellungen nichts auf.

    Falls man sowas mal außerhalb von Peloton kaufen wollte, gibt es da gute Alternativen?

    Viele Grüße,

    Caytara

  • Ist noch Garantie auf dem bike?

    Falls ja, muss da nichts unter Bestellungen auftauchen. Ein anderes Netzteil würde ich nicht kaufen.

    Die sind auch normalerweise recht schnell mit den Lieferungen.

  • Ja, es ist noch Garantie drauf. Bisher habe ich immer alles unter Bestellungen gesehen, auch wenn was auf Garantie war.

    Muss ich morgen mal bei Peloton nochmal nachfragen.

    Viele Grüße,

    Caytara

  • Hallo zusammen.

    Also ich habe seit 5 Jahren mein Bike und jetzt beginnen so langsam die kleinen Mängel. Mein Netzteil pfeift ständig....

    Auf Nachfrage eines Elektrikers handelt es sich um ein Spulenpfeifen das echt nervig ist. Gibt es alternativen zu diesem Netzteil oder muss ich mir bei Peloton das Originale ( 50€ =O ) kaufen?

    Grüße Björn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!