Moin zusammen,
Wir sind kurz davor, uns ein Peloton zuzulegen und würden uns über einen Gutschein-Code wirklich sehr freuen.
Vielen Dank im Voraus
Viele Grüße
Moin zusammen,
Wir sind kurz davor, uns ein Peloton zuzulegen und würden uns über einen Gutschein-Code wirklich sehr freuen.
Vielen Dank im Voraus
Viele Grüße
Pn kommt!
Guten Tag zusammen! Wir möchten uns gerne ein Peloton Bike Plus zulegen und würden uns sehr über einen Gutschein-Code freuen! Vielen Dank im Voraus! Viele Grüße aus Ostwestfalen
Code kommt per PM
Hallo zusammen,
nach ein paar Tagen überlegen haben auch wir uns entschieden, uns ein Bike+ zuzulegen.
Würde mich sehr darüber freuen, falls noch jemand einen Promo-Code für mich hätte.
Dankschön schon mal im Voraus.
Nachricht ist unterwegs
Hallo, hat jemand noch einen Rabattcode für mich? Danke!
Nachricht ist unterwegs
Moin zusammen,
ich hätte auch sehr gerne einen Rabattcode? Wäre echt nett wenn ihr mir einen zusenden könntet?
Herzlichen Dank und liebe Grüße!
Nachricht ist unterwegs
Hallo zusammen,
ich hätte auch sehr gerne einen Rabattcode? Ich überlege einen Bike zu kaufen!
Herzlichen Dank und liebe Grüße!
PM mit Code ist unterwegs
Da es hier langsam ein wenig unübersichtlich wird, mache ich den Thread zu und erstelle einen neuen. Gutscheine gibt es nun dort:
Gleichzeitig verweise ich auf die neuen Spielregeln zur Gutscheinvergabe: Neuer Benutzerrang: Stammuser / Neue Regeln bei der 100 EUR Code-Vergabe
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!