Hallo Zusammen,
ich würde mir ebenfalls gerne ein Bike+ bestellen und fragen ob noch jemand einen Code übrig hat.
Vielen Dank im Voraus!
Gruß
Gary
Hallo Zusammen,
ich würde mir ebenfalls gerne ein Bike+ bestellen und fragen ob noch jemand einen Code übrig hat.
Vielen Dank im Voraus!
Gruß
Gary
PN ist raus
Alles anzeigenHi Lummerland,
klick einfach auf den Link hier und melde dich mit deinen Daten an:
https://www.onepeloton.de/settings/referrals
Hier findest du deinen Code und auch eine Auflistung darüber, wie viele Freunde du bereits erfolgreich geworben hast.
Gruß
Timo
Super, ich danke Dir !
Guten Abend zusammen,
ich bin auch ganz neu hier und stehe kurz vor der Bestellung eines Peloton Bikes.
Ich würde mich über einen Gutschein sehr freuen.
Viele Grüße
Pn ist unterwegs
Vielen Dank euch.
Habs heute früh bestellt und bin schon ziemlich gespannt.
Hi allesamt!
Wir wollen uns in den nächsten Tagen auch ein Peloton Bike+ zulegen, haben am kommenden Montag einen Test-Termin im Store in Leipzig.
Hätte jemand für unsere Bestellung noch einem Code übrig?
Danke euch!
PN ist raus .
Hallo zusammen,
ich werde mir in den nächsten Tagen das Bike+ bestellen und wäre dankbar, wenn mir jemand einen Rabatt-Code zukommen lassen könnte.
Habt vielen Dank!
Beste Grüße
der.geist
PN ist raus
Vielen lieben Dank!
Hallo in die Runde,
da mein Kettler Racer S nicht mehr funktioniert steht der Umstieg auf das Bike+ an.
Würde mich in diesem Zuge über einen Gutscheincode freuen.
Danke im Voraus
Gruß
Dirk
Moin,
PN ist raus
Hallo zusammen,
nach dem positiven Feedback hier im Forum habe ich mich doch entschieden, ein Bike+ zu bestellen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand einen Code für mich hat.
Viele Grüße
Walter
Moin,
PN ist raus
Code kommt per PN
...das ging ja schnell! Vielen herzlichen Dank Euch beiden! Ich nehme den Code von conker, da er/sie schneller war.
Hallo allesamt,
für mich ist es jetzt auch höchste Zeit, ein Bike+ zu ordern. Daher bin ich für einen Rabatt-Code natürlich sehr dankbar. Wenn jemand einen übrig hat, nehme ich ihn gerne.
Abendliche Grüße und Dank im Voraus
Carsten
Pn unterwegs
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!