Peloton App mit anderen Geräten nutzen?

  • Hi nochmal,

    so, hier nun die dritte Frage, aber halt doch alle unterschiedlich. ;)

    In dem ganzen Gewühle um die Frage, ob ich mir nun so ein Tread kaufe oder nicht macht sich bei mir der Eindruck breit: Die Kurse sind besonders gut, das Tread selbst scheint okay zu sein aber sowas wie das Sportstech-Laufband sieht mir definitiv besser aus als das Peloton Tread.

    Da es zudem offenbar auch eine "Light-App" für 12,99 Euro von Peloton gibt und ich den Verkaufsapparat von Peoloton so gar nicht mag (Klarna, App die für die eigenen Peloton-Kunden 3x so teuer ist,...) frage ich mich, welche Features mit der 12,99-Mitgliedschaft und einem externen Laufband umsetzbar sind und welche nicht.

    Wie gesagt: Ich liebe es, wenn solche Konzepte wie Peloton einem das Komplettpaket liefern, ich mag aber gar keine "Abzock-Geschäfte" und sitze nun so irgendwie zwischen den Stühlen.

    Alles Liebe, Julian!

  • Als ich auf mein bike gewartet habe, habe ich mit der App und meinem alten Heimtrainer trainiert. So als Anleitung ist es schon ok aber du hast halt keine Aufzeichnungen über deinen Output. Ich finde auch das Radeln in der Community gut, kurzweilig und motivierend. Als das bike dann endlich kam, war das trotzdem was anderes.

  • Als ich auf mein bike gewartet habe, habe ich mit der App und meinem alten Heimtrainer trainiert. So als Anleitung ist es schon ok aber du hast halt keine Aufzeichnungen über deinen Output. Ich finde auch das Radeln in der Community gut, kurzweilig und motivierend. Als das bike dann endlich kam, war das trotzdem was anderes.

    Da muss ich jetzt nochmal nachfragen, wenn ich im Urlaub auf einem Heimtrainer x/y einen Cycling-Workout über die Peloton App starte wird dieser als gemachter Workout meiner Historie hinzugefügt? Habe ich das so richtig verstanden?

    LG Mario 😊

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!