Servus zusammen Ich m ü30 neu dabei :)

  • Hallo zusammen

    seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer eines Peloton Bike+.

    Und ich muss sagen dass ich bisher super begeistert bin. Da es auf Dauer bestimmt lustiger ist mit netten Leuten zusammen zu fahren, habe ich nach einer Community gesucht und bin jetzt hier gelandet.

    Würde mich freuen wenn man hier ein paar neue Leute kennenlernt mit denen man zusammen fahren kann.

    Ich selber bin noch Beginner und taste mich gerade ran die Ausdauer aufzubauen.

    Gibt es noch mehr Leute hier die frisch dabei sind?

    Bzw wie läuft hier das ganze ab?

    Liebe Grüße 8)

  • Hallo,

    hier ist im Moment nicht viel los da die meisten draußen sporteln.

    Übers Forum verabredet zusammen fahren ist bis jetzt noch nicht so oft praktiziert worden, aber wenn du den Hashtag PelotonForumDe wählst, siehst du wenn jemand aus dem Forum gerade trainiert und kannst den jeweiligen Kurs belegen.

    Das Forum ist überwiegend da, um Fragen zum bike , Zubehör oder zu Kursen bzw. Trainingsmethoden u beantworten.

    Neue Mitglieder gibt es hier immer.

    Wenn du Ausdauer aufbauen willst, kann ich dir persönlich das Programm "Discover your power Zonen" empfehlen.

    Viel Spaß beim Trainieren!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo auch ein herzliches Willkommen von mir und Gratulation zum Bike.

    Du wirst es sicher nicht bereuen.

    Wie Minzi schon sagte ist gerade das Power Zone Programm ideal zum Aufbau von Ausdauer und man sollte den ersten FTP Test recht früh machen um seine Erfolge auch gut messbar zu machen.

    Unser Forum an sich ist in der Tat eher eine Anlaufstelle für Fragen und Probleme, wir fahren alle eher individuell oder nutzen unseren Hashtag #PelotonforumDe

    Viel Spaß!

  • Guten Morgen chrissmidi und herzlich Willkommen.

    Herzlichen Glückwunsch zum Kauf.

    Ich finde auch das, dass bike Suchtpotential hat. Kannst mich gerne adden.

    Mein nick hier ist auch der nickname auf Peloton.

    Viel Spaß weiterhin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!