Nutzung ohne Mitgliedschaft

  • Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen, ob man den Bildschirm auch ohne Mitgliedschaft für irgendwas nutzen kann?

    Internet? Filme schauen? Apps runterladen?

    Gibt es da Möglichkeiten?

    Wünsche euch einen schönen Tag

  • Da gibt es inzwischen ziemlich gute Lösungen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich finde es dennoch nicht ideal. Ich möchte meine Stats und meistens werden die nicht aufgezeichnet wenn man nebenher was anderes macht.

  • Das geht theoretisch aber wenn einer sich anmeldet wird der andere rausgeworfen. Das bike muss bei jedem Wechsel neu aktiviert werden. Gleichzeitig trainieren geht somit natürlich auch nicht. Es geht nicht einmal just ride da bei dem Wechsel die Aktivierung neu gestartet werden muss. Das ist eigentlich nur für User mit zwei Wohnsitzen gedacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!